FANDOM

GTA Der Horror von Shady CreeksBearbeiten

Es kursieren viele Geschichten von Kreaturen und anderen Horrorbegegnungen. Manche sagen dort leben seltsame Kreaturen, andere sagen Leatherface wäre dort. Doch das, was ich gesehen ha
Shady creek

Nicht dieser Passant ist in der CP gemeint!

be ist kein harmloser Kettensägen-Killer:

Ich spielte, wie an vielen Tagen, wieder einmal Gta SA. Startete das Spiel ganz normal und lud meinen aktuellen Spielstand. Nichts außergewöhnliches.

Auf dem Weg zu einer Mission fuhr ich mit einem Pickup durch den Wald da ich, muss ich ehrlich zugeben, auf den Straßen immer nur Chaos verursache. Zuerst durch Back O Beyond, nichts ungewöhnliches, dann durch Shady Creeks. Als ich dort inmitten des Waldes war, zog urplötzlich dichter Nebel auf, was komisch war, denn im Spiel war es erst Nachmittag. Ich dachte mir nichts weiter.

In dem dichten Nebel verlor ich schnell meine Orientierung und fuhr nur noch wild durch die Gegend. Dann hörte ich komische Stimmen. Zuerst dachte ich mein Hund (der immer neben dem Schreibtisch liegt) würde träumen und dabei jaulen oder es ist meine Freundin die unter der Dusche singt, doch dem war nicht so.

Ich hörte genauer hin und merkte, es kam definitiv aus dem Computer. Mir wurde mulmig und ich versuchte durch einen Jetpack Cheat aus dem Wald zu fliegen, doch kein Cheat funktionierte. Dann fing auf einmal das Auto zu brennen an. Ich lief in den Wald. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Nach ca 10 sekunden fing er weiß-grün zu flimmern an und diese Stimme war zu hören. Sie sagte in etwa ich sollte nicht hier sein, dann kam ein lauter Schrei, und eine grausliche Figur leuchtet kurz auf. Dann stürzte der Computer ab, und schaltete sich aus.

Als ich ihn wieder hochfahren wollte, waren alle meine Daten von der Festplatte weg, und nur ein Ordner mit einem Textdokument war da. Ich öffnete ihn und darin stand:

Du hättest nicht hier sein sollen.

Seit diesem Tag fuhr ich in Gta SA nie wieder durch den Shady Creeks oder Back O Beyond Wald.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki