FANDOM

Adrenalin... was für ein Gefühl. Der Angstschweiß! Der Gedanke an die Verzweiflung und Hilflosigkeit.

Zwei Menschen befinden sich in einer eher kleinen Räumlichkeit. Ein Junge und ein Mädchen. Sie sind beide ein Paar. Man könnte denken, sie würden sogar gefesselt immer noch sowas wie eine unsichtbare Bindung haben. Beide können nichts sehen, da ihre Augen verbunden sind.

Trotzdem... sie spüren meine Anwesenheit. Sie spüren meine Überlegenheit. Sie nehmen alles viel stärker wahr. Ach, dieser Mensch; er entwickelt in jeder Not unglaubliche Fähigkeiten.

"Schatz, wo sind wir? Schatz, antworte doch!"

"VERDAMMT! SIE LEBT NICHT MEHR! Ihr letzter Herzschlag ist ein Teil der Vergangenheit."

"WARUM TUST DU DAS?! WARUM! DU HAST MIR ALLES GENOMMEN! MEIN LEBEN UND DAS EINZIGE, WOFÜR ES SICH NOCH ZU LEBEN LOHNTE!"

Er antwortete nicht... es vergingen gefühlte 20 Minuten. Ich spürte plötzlich eine Nadel an meinem Hals. Sie wurde immer fester reingedrückt. Ich fühlte mich so leer. Kein Schmerz dieser Welt ist zu vergleichen mit dem Verlust meiner Freundin. Er hörte auf, die Nadel rein zu drücken. 

Plötzlich fühlte ich ein Messer an meiner Nase. Er schnitt an ihr entlang und zog mir die Haut ab. Ich spürte immer noch keinen Schmerz. Der Verlust konnte nicht von meinem Gehirn verarbeitet werden. Er rasierte mit einem Rasierer die Fläche an der meine Haut entfernt wurde. Er schnitt tief in meinen Nasenknochen hinein.

"AHHH!" Die entfernten, feinen und dünnen Knochenstücke drückte er in meinen Mund hinein. Er drückte meinen Kiefer zu, damit ich es nicht ausspucken konnte. Ich spürte nur noch einen sehr harten Schlag und verlor mein Bewusstsein.

Ich wachte in einem nun völlig anderen Raum auf. Meine Freundin.. oh Gott. Sie lag völlig entstellt vor mir. Ich hörte wieder seine Stimme... und verlor wieder das Bewusstsein.

ZEITUNG: Ein junger Mann wurde festgenommen. Laut polizeilichem Befund hatte der Täter seine eigene Freundin ermordet und sich selbst stark verletzt. Der Mörder berichtet immer wieder von Stimmen, die er gehört hat. Handelt es sich um einen wahnsinnigen, schizophrenen Mörder?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki