FANDOM

„Alter, was willst du hier!?“ „Hau ab du kleines Stück Scheiße!“

Ich höre sie immer noch. Den ganzen Tag, die ganze Nacht. Die miesen Stimmen derer, die mich hassen.

„Du solltest dich ritzen“, meint sie zu mir. Sie ist die Einzige die zu mir hält. „Das hilft. Ich hab es auch gemacht.“ „Ich habe Angst, viel zu große Angst, mir selbst Schaden zuzufügen.“ „Was…wenn ich es tue?“ „Was!?“, ich schaue hoch. Mitten in ihre Augen. Vertrauensvoll. Aber irgendetwas sehe ich in ihren Augen, das ich nicht deuten kann. Sie zieht ein Messer und nimmt meinen Arm. Dann setzt sie die Klinge an. Sie ist kalt und scharf. Ich spüre fast nichts. Sie deutet mit ihrem Kopf auf den Einschnitt. Blut quillt hervor. So rot… Rot wie die Liebe. Welch´ Ironie.

Heute mobben sie mich wieder. „Na Hackfresse! Ritzt du dich etwa?!“ „Wie niedlich! Jetzt denkt er, dass er cool ist!“ Dann lachen sie. Ein gehässiges Lachen. Gekünstelt. Elendige…

Sie steht währenddessen die ganze Zeit bei mir. Schmiegt sich richtig an mich. Aus irgendeinem Grund ist mir ihre Nähe heute sehr…unangenehm.

Zu Hause angekommen, hält sie mir gleich das Messer hin. Diesmal nehme ich es an, und bin verdammt stolz darauf. Ich setze das Messer an und schneide, tief. Zu tief…? Sie lacht und ich mit. Doch dann schleicht sich Angst in mein grinsendes Gesicht.

Es war zu tief.

Das Blut quillt aus der Wunde. Ich schneide noch einmal. Dieses Mal längs, auf der Hauptschlagader. Sofort spritz Blut direkt in mein Gesicht. Ich lecke es mir von meinen Lippen.

Sie lacht immer noch. Das macht mich langsam stutzig. Außerdem ist sie mir wieder so nah. Ihr eiskalter Atem streift meine Wange.

Mit meinen letzten Atemzügen frage ich sie: „Wer bist du wirklich?“ „Dein Hass. Du hast dich dafür selbst gehasst, dass du dich nicht gewehrt hast. Das hättest du nicht tun dürfen!“ Der letzte Satz schießt mir nochmal durch den Kopf, aber dann ist es auch schon vorbei.

Unbenannt1

Hass...

--shimaiXimoto 10:32, 14. Aug. 2014 (UTC)

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Danke, dass ihr euch die Cp durchgelesen habt. Das war meine zweite Creepypasta, aber ich schreibe unter dem Benutzernamen zusammen mit Luisa, meiner Shimai^^ Checkt doch mal unsre anderen Cp´s aus^^

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki