FANDOM

Der Mitternachtswind bläst leicht über die Stadt, in der du lebst. Die Straßenlichter leuchten schwach, als ein junger Mann auf dem rissigen Gehsteig spazieren geht. Der Mann trägt komplett schwarze Anziehsachen und hält ein Messer in der Hand. Er geht leise. Als der Mann stehen bleibt dreht er sich zur Seite. Er sieht auf ein Haus. Dein Haus. Er geht zur Tür und drückt sie auf.

Du scheinst vergessen zu haben, die Tür zu schließen. Er geht in dein Haus. Du bist wach und sitzt in einem anderen Zimmer vor deinem Computer. Der Mann geht in deine Küche und untersucht die Messer. Er legt sein eigenes Messer weg und nimmt eines deiner Messer, ein viel schärferes.

Er geht durch dein Haus, bis er dich an deinem Computer im Zimmer vor ihm sitzen sieht. Du schaust Musikvideos auf YouTube.

Die Lautstärke der Musik übertönt das Geräusch der Schritte des Mannes. Er geht ganz ruhig auf dich zu. Er hebt langsam sein Messer. Du vernimmst ein Geräusch hinter dir und siehst dich um. Da ist nichts… nichts, außer einem Zettel. Du stehst auf und hebst den Zettel auf. Darauf steht:

"Hast du die Tür abgeschlossen?"

Original

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki