FANDOM

Hilf mir.

....

Bitte, hilf mir.

Ich habe solchen Hunger. Ich habe seid Jahren nichts mehr gegessen. Man kann meine Rippen sehen. Bitte, habe Mitleid mit mir.

Meine Partner frieren. Sie zittern am ganzen Leib. Sie müssen für mich kämpfen, weil ich so ausgehungert und schwach bin.

Und da sind noch diese Hände. Diese verfaulten, alten, kalten Hände. Sie schlagen uns, misshandeln uns. Einmal rann mir die Galle hoch.

Ich kann und will das nicht nochmal durchmachen. Meine Partner weinen auch, wenn sie draußen sind.

Es ist so eng da unten. Bitte. Hilf mir.

Warum schaust du mich so entgeistert an? Meine Augen scheinen vielleicht leer, meine Partner keuchen eventuell wie Untote, aber das ist ja die Folge meiner Misäre.

Was ich von dir will? Ich will deinen Körper. Dein Blut. Das Fleisch von dir und das deine Partner. Ich habe solchen Hunger. Ich bin schon öfters über Leichen gegangen. Deswegen lebe ich ja noch. Ich will aber nicht sterben. Ich flehe dich an, hilf mir. Lass die Hoffnung eines alten Mannes, das er sein einstiges Leben zurück bekämme, nicht erlöschen. Opfer dich mir. Deine Existenz scheint wohl nur Mittel zum Zweck, wie damals meine. Ich begann meine Reise als kleiner, naiver Junge mit meinem ersten Partner. Genau wie du. Nur hatte ich keine Aufgabe zu erfüllen. Ich konnte hingehen wo ich wollte. Jetzt kann ich das nicht mehr. Du sollst doch auch irgendetwas machen? Wie heißt dieses rote Gerät in deiner Hand noch gleich? Pokedex? Sollst du etwa eine virtuelle Lexika von jedem Pokemon anfertigen lassen? Sag mir, WIE SOLL DAS MÖGLICH SEIN!? WIE?!

Es brennt.

Es zuckt.

Es schockt mich.

Ich spüre einen kurzen Druck.

Ich bin noch immer hier....

Und ich bin gefangen....

Und trotz meiner Partner so einsam.....

Ja....so einsam.

MÖCHTEST DU NICHT ZU UNS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki