FANDOM

10599694 459784737470081 2611507125185292908 n

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert. Je schneller ich tippe, desto weiter entfernen sie sich. Manchmal denke ich, dass ich schnell genug tippen könnte, damit sie verschwinden. Doch, wenn ich nur für einen Moment aufhöre, kehren sie zurück.

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Wenn ich wüsste, warum sie mich ausgesucht haben, würde es mich vielleicht etwas beruhigen. Es würde mich zumindest wissen lassen, was geschehen wird, wenn ich müde werde. Werde ich gefressen? Werde ich Schmerzen haben? Werden sich mich einfach und schnell töten? Nur zu wissen, was als nächstes kommt, würde mir schon reichen.

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Ich kann sie sehen. Sie warten im Flur. Ihre riesigen bestialischen Körper sind vorgebeugt, als ob sie bereit wären zuzuschlagen. Doch ihre Gesichter, Gott....ihre Gesichter haben einen Ausdruck von Gelassenheit. Sie sind nicht in Eile.

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Aus irgendeinem Grund, kann ich meine Augen nicht direkt auf sie fokussieren. Ich verwechselte den ersten fast mit einem Schmutzfleck auf meiner Brille. Aber Schmutzflecken bewegen sich nicht. Und, Schmutzflecken habe keine Reißzähne.

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Kann sie noch jemand sehen? Ein Teil von mir hofft, dass ich nicht der einzige bin, der sie sehen kann. Zumindest, wäre ich dann nicht allein.

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Oh Gott, fast eine Woche. Der Krampf in meinem linken Arm, ist schon seit über einem Tag weg; Ich kann ihn einfach nicht mehr fühlen. In Anbetracht des Blutes auf meiner Tastatur, würde ich Starrheit wohl vorzuziehen.

Kann mir jemand helfen? Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten. Wenn du sie siehst, fang so früh wie möglich an zu tippen. Es spielt keine Rolle, welches Gerät du verwendest, schreib einfach die Worte. Oder auch nicht, denn wenn du es tust, wirst du zu einem Gefangenen wie ich.

Ich muss diesen Satz tippen, um die Monster fernzuhalten...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki