FANDOM

Es war an einem Abend. Ich war mal wieder allein zuhause, wie immer. Und da mir langweilig war, dachte ich, ich

checke mal die CP Foren.
Eyes

eyes

Da stolperte ich über einen Absatz, der hieß: EGAL WAS DU TUST, ICH SEHE DICH IMMER! Ich hab mich umgeschaut und dachte, es wäre jemand hier. Aber als niemand da war, war ich etwas enttäuscht. Ich hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl im Bauch. Also schaltete ich den PC aus und legte mich schlafen. Aber in der Nacht kratzte es an meiner Tür und zwar immer, wenn ich die Augen zumachte, ich wiederhole: immer dann, wenn ich meine Augen zumachte. Ich ging raus auf den Flur, was ich bitter bereuen sollte. Denn als ich mich zum Fenster drehte, sah ich, dass ein Schatten am Fenster vorbeihuschte. Ich fragte, ob da jemand sei. KEINE ANTWORT. So kann ich nicht schlafen, sagte ich mir, also ging ich wieder vor den PC und ging wieder in das Forum, wo ich das gelesen hatte. Mein Blut gefror, als ich las: Du sitzt ja schon wieder draußen. Was für ein Fehler von dir, denn wenn du heute Nacht noch mal draußen rumstöberst und du mich suchen solltest, werde ich dich TÖTEN!!!

Ich erschrak und rannte in mein Zimmer.

Als ich die Augen zumachte, kratzte es aber schon wieder an der Tür

Ich konnte einfach nicht widerstehen und ging wieder nach draußen.

Als ich im Flur stand, hörte ich eine Stimme hinter mir: Ich habe dich gewarnt!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki