FANDOM

Ich lege meine Hände vorsichtig an die glatte Oberfläche direkt über mir. Erkenne schemenhaft mein Gesicht darin. Sehr blass, fällt mir auf.

Interessant...

Ich ziehe die Mundwinkel zu einem leichten Lächeln nach oben. Mein Abbild tut es mir gleich. Kann mir ein leises, freudiges Glucksen nicht verkneifen.

Unterhaltsam...

An der spiegelnden Fläche bilden sich kleine, silberne Flecken. Meine Hände werden langsam kalt, mein Körper schwer. Ignoriere es.

Ermüdend...

Achte nun mehr auf den Hintergrund und nehme das verschwommene Spiegelbild eines dunklen Bündels hinter mir wahr. Es sinkt nach unten.

Interessant...

Eine Bewegung hinter der Spiegelschicht zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Dort steht ein Mann. Er grinst. Hält einen leeren Sack in der Hand.

Unsere Blicke begegnen sich. Seine Augen füllen sich mit Panik. Jetzt grinse ich. Ich winke im kurz. Er rennt weg.

Unterhaltsam...

Ich werde nun schnell sehr müde. Gleite langsam nach unten. Hinter meinem Körper in dem Bündel her. Weg von meinem Mörder. Weg von der spiegelnden, undurchdringlichen Eisschicht, die mich von ihm trennt.

~ContaminatedAshley~

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki