FANDOM

Kannst du sie hören?                                                                                                                                             

Die Stimmen meine ich. Die Stimmen, die ich jeden Tag höre, wenn ich am Morgen aufstehe, im Schulbus, während den Stunden, beim Abendessen, und nachts in meinen Träumen. Du kannst sie nicht hören?            

Das wundert mich nicht. Niemand außer mir kann sie hören. Sie flüstern zu mir. Zuerst habe ich sie nicht verstanden, doch ich merkte bald, dass es Namen waren, die sie flüstern. Sie wollen dass ich für sie töte. Die Namen, welche sie mir nennen, sind diese, die ich töten soll. Ich wollte mich widersetzen, aber sie sind mächtig. Sie sagten, sie töten Mama und Papa, wenn ich nicht gehorche. Ich will das nicht, aber ich muss. Sie flüstern wieder einen Namen. du da vor dem Computer, diesen Namen flüstern sie... So heißt du? Dann solltest du dich auf deinen Tod bereitmachen. Sieh dich um. Siehst du in diesem Raum ein 6 Jähriges Mädchen?

Dann hat deine letzte Stunde geschlagen.

.iugujn

Die Stimmen flüstern zu mir...

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki