FANDOM

"See in my eyes...Bearbeiten

Ich als Creepypastafan fordere gerne mal mein Gehirn und mein Bewusstsein heraus. Aber dass es von mir mal eine Creepypasta gibt (oder eher von dem, was ich erschaffen habe) hätte ich nicht gedacht.

...They are beautiful aren't they?"Bearbeiten

PicsArt 1375870283643.jpg

"See in my eyes,They are beautiful aren't they?"

Gleich schon die Überschrift weist auf meinen selbst gemachten Charakter Kazumi hin (naja, das ist ihr Lieblingsspruch). Aber kommen wir lieber mal zum Anfang zurück.

Ich schrieb an meiner Geschichte weiter: "Akira das Hamaka Mädchen". Gerade als ich an der Stelle war, wo sich sie sich verstecken musste, kam eine Nachricht in Skype obwohl ich gar nicht on angezeigt wurde. Der Absender hieß 'Kazumi'. Mit dem Profilbild, das ich euch mitgegeben habe. Es war komisch, weil Akira/Kazumi genauso aussah. 

Sie schrieb: Warum versteckst du dich?

....Ich wusste nicht woher sie es wusste, vorallem weil sie nicht in meiner Freundesliste vertreten war. Ich riss mich zusammen und schrieb:

Wer bist du

Sie: Du weißt wer ich bin

Ich: Verdammt wer bist du?!

Sie: ICH

BIN

KAZUMI!

Ich blockierte sie. Etwas benommen schrieb ich weiter aber danach schrieb mich jemand mit den Namen: DENY an. Sie hatte das gleiche Profilbild und deshalb dachte ich, dass es nur so jemand war, der einfach irgendjemanden ärgern will.

Sie: Warum Blokierst du Kazumi?!

Ich: WER SEID IHR VERDAMMT?!

Sie: Deny...

Ich blockte wieder. Nun war ich aggressiv und schrieb einfach weiter. Es kamen von 3 Chats gleichzeitig eine Nachricht. Sie hießen:

Du

Hast

Gelogen!

Ich bekam Angst und ging wirklich off. Aber in Whatsapp bekam ich auch Nachrichten von gleichnamigen Leuten. Ich schaltete alles aus und verkroch mich ins Bett.

Am nächsten Tag ging ich nur zaghaft in Skype. Aber es war weg. Alles.

Sonst kann man ja noch sehen was man geschrieben hat aber... Alles war weg. Als ob sie mir nie geschrieben hatten... Aber woher wussten sie von der Geschichte?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki