FANDOM

"Er hat so süße Augen... und dann noch dieser Blick..."

"Auf der Party Samstag fragt er so ob wir tanzen wollen, ich so „nee“ dann küsst er mich so!"

... Wenn ich das schon höre wird mir schlecht! Ich sitze gerade im stickigen Klassenraum meiner total geisteskranken Klasse. Während die Mädels über Boys, Schminkkrams und andere Sachen die mich null interessierten redeten, kickte ich lieber mit den Jungs! Es ist nicht so das ich nicht gerne was mit anderen Mädchen mache, es ist nur so das ich einfach keinen Bock auf das ständige Rumgezicke und Gelästere hatte. Jungs sind ganz anders. Mit ihnen kannst du Spaß haben, ohne das sie dich zehn mal darauf aufmerksam machen, wie hässlich die Schuhe von der Einen doch sind! Seit der sechsten Klasse koppelte ich mich immer mehr von den Mädchen ab. Ich war oft mit den Jungs am Skaterplatz, oder kickten eine Runde im Park. Sie waren wie Brüder! Aber ich wusste, dass ich mich genau deshalb nie in einen von ihnen verlieben könnte. Traurig darüber war ich ganz und gar nicht. Doch dieser eine Tag werde ich wohl nie vergessen. Dieser Tag veränderte nein Leben. Doch zur Sicherheit schreibe ich ihn doch lieber auf...

Es war ein heißer Sommertag. Meine drei Kumpels - Basti, Jake und Liroy - und ich waren gerade auf dem Skaterplatz. Der Platz war in einer sehr bewaldeten Gegend, das nächste Haus war etwa zehn Minuten Fußmarsch entfernt. Wir zeigten gerade uns gegenseitig was wir beim Skateboarden so draufhatten. Liroy fing an. Er machte einen Olli, dann einen Double-Backflip mit anschließender Drehung. Er war der Älteste. Seine Haare waren braun, gestylt in einem Wuschellook, den Skater oft haben. Ich verwuschelte ihm die Haare. „Freu' dich mal nicht zu früh, du bist auch noch dran Emmchen!“ Er wusste genau, ich hasste es wenn man mich Emmchen nennt. Irgendwann hatte mich mal ein Lehrer so genannt. Keine Ahnung wie er darauf kam, wobei ich Aimee hieß! Die Tatsache, dass er es sanft und mit einer dunklen Stimme sprach glich es jedoch wieder aus! Danach war Jake dran. Er hatte diesen „Shorty“ Haarschnitt, der bei den 17-jährigen gerade so in war. Davon sah man gerade aber nicht viel, da er ein schwarzes Cappie trug. „Ich geh mal kurz pinkeln“, sagte er. Mein erster Gedanke war, dass er sich nur drücken wollte, da er oft Angst hatte zu verlieren. Dann war Basti dran. Ich vernahm ihn jedoch nicht, da ich irgendwie ständig an Jake denken musste... er war schon gefühlte zehn Minuten weg. „AIMEEE!!“ Basti und Liroy schauten mich an. „Was??“ Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich jetzt dran war. „Ich ... ich geh mal kurz gucken was Jake macht!“ Sprach ich. Keine Ausrede. Ich machte mir wirklich Sorgen, was man mir auch ansah, da ich mir auf die Lippe biss. Ich sah hinter dem Baum nach, wo Jake immer hinging. Es war schwül, jedoch wurde es plötzlich so kalt. .. ich sah ihn nirgends. „Jake? Jaaakeee???“ Außer Wald nichts. Ich machte mir wirklich Sorgen. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn... doch da!

Sein Cappie!

Es war dreckig vom Waldboden, als ich es aufhob. Ich sah mich um. „ JAKEEE!! Falls das ein Witz ist, ist er nicht witzig! “ Ich schrie lauter. Nichts. Dann drehte ich mich um. Da war er. Ohne etwas zu sagen küsste er mich. Ich war verwirrt... aber es fühlte sich gut an! Ich sah in seine blauen Augen, aber bevor ich etwas sagen konnte, fühlte ich ein höllisches Stechen in meiner Brust. Ein Messer. Ein weiteres Mal küsste er mich. Mein Top war voller Blut. Ich sah wieder in seine Augen. Sie waren rot. Das war das Letzte was ich sah. Ich weiß aber, dass er jetzt unter dem Namen „Kissin' Jake“ in den Nachrichten die Runde machte. Er war ein Serienkiller mit der Absicht, seine weiblichen Opfer zu küssen, bevor er sie erstach.

Für mich ist es vorbei. Aber deine Zeit ist noch nicht abgelaufen. .. also hüte dich vor Kissin' Jake...

KISSIN' JAKE!!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki