FANDOM

Du kennst sicherlich alle diese Dinger, von denen du willst, dass sie nicht real sind.

Diese Dinger, diese schrecklichen Dinger, von denen deine Eltern behaupten, dass du sie dir nur ausgedacht hast. Sie liegen völlig falsch.

Tumblr lzbg1gBIFS1r450kvo1 500.jpg

Ich habe eine Theorie, dass Kinder es irgendwie sehen können. Erwachsene jedoch nicht - oder wollen sie es nicht? Es sind grauenhafte Monster. Ihre Haut, zerfurcht und gestreckt und überzogen von schrecklich riechender Flüssigkeit. Sie beobachten dich mit ihren Augen, wenn man das so nennen kann. Eigentlich sind es nur große schwarze Löcher, wo ihre Augen sein sollten.

Sie können sich als alles ausgeben, obwohl ihnen die Form eines kleinen, verlorenen Mädchens am meisten gefällt. Es lockt dich zu ihnen nach Hause und behauptet, ihre Eltern wären nicht da. Dann reißt es dir die Haut ab und legt sie überall auf die Möbel. Es nimmt deine Augen und montiert sie an der Wand. Dann nimmt es deine Organe und hängt sie an den Deckenventilator. Ich würde von ihnen weg bleiben, wenn ich du wäre. Ich sage dir das als Warnung, weil ich nicht will, dass du leidest. Diese Gestalten sind grausame, böse Tierchen. Die Demenzkranken? Die sind verrückt geworden, als sie uns sahen. Oops... Hab ich gesagt von uns? Ja das habe ich. Dreh dich um. Ich bin verloren und meine Eltern sind nicht zu Hause. Ich möchte, dass du mit mir kommst.

Original

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki