FANDOM

Seit jeher habt ihr uns verfolgt, uns aufgelauert, uns getötet und uns gejagt. Doch mit welchem Recht tut ihr es? Was haben wir euch getan? Was haben wir verbrochen das ihr uns sowas antut? Wir haben in Frieden gelebt und uns nur etwas geholt, wenn wir Hunger hatten, dabei haben wir nicht einen von euch angegriffen, wir haben uns immer nur vor euch verteidigt. Ihr bezeichnet uns als Monster, doch was seid ihr dann?

Ihr tötet euch seit Tausenden von Jahren selbst, ihr mordet, ihr vergewaltigt, ihr betrügt euch selbst. Ihr seid die Heuchler dieser Welt. Für Schätze würdet ihr eure Familien weg geben und dass nur um eure Gier zu stillen. Wir haben euch beobachtet, du der du da in deiner Blauen Hose sitzt, oder du Mädchen du mit deinem schwarzen Shirt, was seid ihr für euch?

Was seid ihr für andere? Bloß zu denken das gerade ihr besonders sein wollt schmerzt. Mit eurem verhalten gehört ihr selbst zu den schlimmsten.

Du hingegen jedoch bist der schlimmste, du der gerade diese Zeilen hier liest bist der schlimmste von allen. Du hast das Massaker an uns toleriert und hast uns dazu noch beim sterben zugesehen, doch das wird jetzt aufhören, wir werden uns endgültig gegen euch wehren.

Auch wir sind intelligent, wir können auch so handeln wie du, und das werden wir. Wir werden uns an dir und deines gleichen rächen. Wir werden euch das gleiche antun wie ihr uns. Eure Kinder werden wie unsere getötet werden, wir werden alles zerstören was euch lieb ist, auch wenn wir dann zu dem werden was wir bereits für euch sind.

Du hast es bereits gemerkt, diese Präsenz hinter dir, ja genau das sind wir. Dreh dich um und du wirst uns sehen, doch das was du siehst, wird dir nicht gefallen. Denn du wirst das tot sehen was du am meisten liebst, und trotzdem sind wir auch mit dieser taten, die gleichen Lebewesen wie ihr, denn wir sind genau wie ihr

Menschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki