FANDOM

Wir alle können die Bemühungen der Sucher wertschätzen, da die Halter dafür bekannt sind, die Sucher qualvollem Wahnsinn auszusetzen, zumindest in ihren Tests.

Ganz egal ob gut oder böse, ein Sucher, der auch nur ein Objekt erwirbt, verdient unseren Respekt.

Stell dir einen Sucher vor, der zweitausend Objekte erworben hat.

Dieser Sucher hat genau wie du angefangen; aufmerksam, schlau und mit einem gewissen Reiz für das Unbekannte. Er kam mit Urbanen Legenden von Objekten in Berührung, die von einem katastrophalen Ereignis erzählten, falls alle zusammengebracht werden würden.

Nur aus Spaß entschied der Suche sich, einen Halter aufzusuchen, um ihm gegenüberzutreten, und brach zu einer der psychiatrischen Anstalten in seiner Stadt auf.

Stell dir vor, dass dieser Sucher über den ersten Halter, dem er begegnete, triumphierte und nachfolgende Reisen immer einfacher wurden. Er war ein Naturtalent. Kein Halter war zu furchterregend oder verwirrend. Er wurde mit jedem Objekt, das er verdiente, stärker und stärker. Die Stärke dieses Suchers schien kein Ende zu haben.  

Aber dieser Sucher ist nun verschwunden, und mit ihm zweitausend Objekte. Zumindest wird es so angenommen. Manche mögen behaupten, dass er noch immer als etwas anderes weiterlebt, aber niemand ist wirklich sicher.

Untenstehend sind alle Informationen, die wir zusammenkratzen konnten. Für dich verfügbar, falls du dich dazu entscheidest sie zu lesen. Die gesammelten Informationen des meist gefürchtesten aller Sucher.

The Legion.

Original

Holder Serie

Berichte über Legion´s Objekte Bearbeiten

631. Der Halter des Gleichmuts

660. Der Halter des Blutes

1349. Der Halter der Kindheitserinnerungen

1926. Der Halter der Zeit

2538. Der Halter der Legion

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki