FANDOM

Die letzten Gedanken eines Menschen, habt ihr euch schon mal überlegt, was Menschen in den letzten Minuten ihres Lebens denken? Bevor sie sterben, kein Lebenslicht mehr haben?

Ich weiß noch, als ich mein erstes Opfer aussuchte. Es war ein Mann mittleren Alters. Er war eine richtige Heulsuse. Er schrie die ganze Zeit und fragte „WIESO?".  Aber mal ehrlich, tun das nicht alle? Nach dem Grund fragen. Sie wissen aber, dass es nichts bewirkt. Dass sie sterben werden.

Jeder Mörder liebt es, seine Opfer zu quälen. Sie auszuweiden, zu verstümmeln. Haben nicht alle Mörder sich schon mal über die Gedanken ihres Opfers gewundert, sich gefragt was sie denken?

Das Wichtigste ist aber, dass ich mich frage, was meine Opfer denken. Ich würde gerne ihre Gedanken teilen, ihren Schmerz fühlen.

Was würdest du tun, wenn du ein Opfer vor dir liegen hast, wenn es sich nicht wehren kann? Nur seine Stimme hörst, das Schreien, Betteln, Weinen. Ich erfreue mich daran und habe Spaß. Was aber noch zählt ist: Was denkst du?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki