FANDOM

Liebe und Hass... Jeder kennt diese Gefühle, aber noch lange nicht jeder hat sie beide gefühlt. Ich hingegen habe bereits beide Seiten gespürt.

Es sind zwei völlige Gegensätze und doch sind sie so gleich. Der schmale Grat zwischen Liebe und Hass ist winzig ... Es reicht nur eine kleine Sache um aus verträumter Liebe, mächtigen Hass zu machen.

Ich zum Beispiel liebe ein Mädchen sehr... Ihr Name ist Sarah. Seit dem ich sie das erste mal sah, wusste ich dass sie die eine ist. Die eine die man nur einmal im Leben trifft. Die eine die immer für einen da ist, wenn man sie braucht.

Ich habe sie immer bewundert ... Ich habe sie immer geliebt und sie hat diese Liebe auch erwidert ... Bis sie mich mit diesem Arschloch betrogen hat ... Dieses Miststück ... Sie hat mich einfach betrogen! Ich habe ihr alles gegeben und das ist ihr Dank?!

Ich hätte es ihr sogar verziehen, doch kurz darauf hat sie Schluss gemacht ... Wochen lang hat mich diese eine frage geplagt ... Was habe ich falsch gemacht?! Warum hat sie das getan?! Sie hat mir nicht mal etwas erklärt ... Sie ist einfach abgehauen und hat dann feige über das Handy Schluss gemacht. Über Monate hinweg habe ich mich gehen lassen, mit dieser einen Frage im Kopf.

Doch dann wurde mir etwas klar... Es ist nicht mein Fehler! Es war ihrer! Es war ganz allein ihr Schuld! Es hätte alles so schön werden können, aber sie hat ALLES kaputt gemacht! Alle meine Träume und Wünsche!

Es ist bloß ihre Schuld! Sie hat mich so weit getrieben!

Sie soll endlich aufhören zu heulen und zu betteln, dass es ihr Leid tut. Das hätte sie sich früher überlegen sollen.

Nun ist es zu spät dafür.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki