FANDOM

Es war spät, und relativ dunkel, während der Wind mich gänzlich erfasste, und versuchte, mich aufzuhalten. Es fühlte sich so an, als ob ich gleich explodieren würde.

Jeder Schritt war, als ob mich tausende Steine herunterdrückten, die ich in einer alten, verschlissenen Tasche mit mir herumtrug. Jeder Atemzug war eine unerträgliche Qual, die mein Innerstes verzehrte, und mich leer zurückließ.

Ich hörte etwas.

War das... Mein Name? Ich bin mir nicht sicher. Der Wind ist zu laut. Ich wandte mich um, und sah etwas, das die Konturen eines Menschen hatte. "Lucy, bist das du?", flüsterte ich. Ich konnte nicht lauter sprechen, da alles an mir sich wie eingefroren fühlte. Ich fragte mich, ob es Hoffnung gibt.

Wieder.... Dieses.... Geräusch... "Was war das?", entfuhr es mir. Der Ton wurde lauter und lauter.

Vielleicht höre ich Engel - dachte ich, und dann begann es zu schneien. Kalte Schneeflocken trafen auf meinen Körper. Ich wollte mich zu dem Baum schleppen, um mich auszuruhen. Ich fühlte mich so ... ausgelaugt... nur kurz die Augen zu machen. Irgendwie schaffte ich es bis zu der Rinde, als der Laut die Stille abermals zerriss.

Aber es waren keine Engel. Es klang eher wie ein ... Drohendes Knurren....

Meine Augenlieder werden schwer... So schwer... Das Geräusch ertönt wieder.... Lauter... Näher... Die menschliche Gestalt "Lucy?" Wieder eine Frage. "Nein." Wieder das drohende Knurren.. "Lucyfer"

Stille.

Meine Augen schlossen sich automatisch. Die kühle Rinde konkurrierte mit dem Schnee. Mein Atem begann zu stocken.... Und nun... Kann ich... Schla....

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

english original by TheUltimativeCannibal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki