FANDOM

Müde.

Ich bin so müde.

Meine Arme erschlaffen bei der Bewegung und ein Strom durchfließt mich, der jede meiner Zellen anscheinend ausstellt.

Ich kann nicht mehr.

Dieser Gedanke blitzt mir pfeilschnell durch den Kopf, verschwindet ehe ich ihn erst begreifen kann. Ich kann nicht mehr... was heißt das?

Beinahe mechanisch bewegen sich meine Füße und mein Körper schleppt sich schwach und ausgenutzt in Richtung Ziel. Wie ein ausgewringter Lappen wirkt er. Erschöpft, benutzt und nun nachdem sein Nutzen erfüllt oder auch nicht erfüllt ist, unbrauchbar und schlaff. Überkommen von Müdigkeit schlurfen meine Schuhe auf den Boden. Mit der Spitze kratze ich beim Laufen ein wenig am Asphalt und hinterlasse so ein kleines Stückchen Überbleibsel meines Schuhes.

Ich bin müde.

Dieser Gedanke überkommt mich wieder und ich stoppe, als zwei Lichter auf mich zu rasen.

So drehe den Kopf.

Ich bin so müde.

Ich liege auf dem Boden. Mein Kopf schmerzt und ich höre, dass jemand panisch nach Hilfe ruft und den Notarzt holen will. Es ist schon okay. Es ist gut so.

Bitte lass mich schlafen...

Passanten sammeln sich um meinen Körper, sprechen mich an, ich höre ihre Stimmen nur noch von weit weit weg. Auch meine Sicht wird verschwommener, die Gesichter verschmelzen ineinander.

...und nie wieder aufwachen.

Es ist nun unmöglich, meine Augen weiter aufzuhalten. Langsam fallen sie zu und augenblicklich nimmt eine kalte, doch beruhigende Entspannung meinen Körper ein. Die Stimmen sind nur noch ein leises Flüstern, bis sie verstummen und Schwärze mich, meinen Körper und meine Seele einhüllt und erfüllt.

Ich bin müde.

So müde.

Ich bin müde meines Lebens.

Aylo (Diskussion) 09:53, 15. Jun. 2015 (UTC)