FANDOM

Ich sage dir am besten von Anfang an, dass diese Geschichte hier keine meiner gewöhnlichen Plot Twists enthalten wird.

Zuerst dachtest du dir sicherlich: „Oh, ne neue Pasta von Whocaress. Bestimmt gibt es ein schockierendes Ende!“ Normalerweise hättest du ja auch Recht. Aber als Autor habe ich die Zügel in der Hand, und ich sage: Genug mit den Red-Ends. Jetzt spielen wir mit offenen Karten!

Und hier ist er. Ein Text, der nur langweilige Fakten enthält:

Wusstest du, dass eine gewöhnliche Person 8 Stunden und 10 Minuten pro Nacht schläft, und dass ich weiß, dass du definitiv weniger Schlaf abkriegst? Oder, dass ein normaler Mensch 8 Minuten am Morgen duscht, 31 Minuten zur Arbeit fährt, und ungefähr 5 Stunden und 59 Minuten pro Tag arbeitet? Die gewöhnliche Person schreibt 40-45 Worte in der Minute, kann aber 250 Wörter in derselben Zeit lesen. Jeden Abend dauert es 19 Minuten um das Abendessen zu kochen, und zu verspeisen. Eine normale Person würde auch keinen relativ geringen Druckunterschied in ihrem Zimmer bemerken usw. …

Hast du gewöhnliche Mathe Kenntnisse?

Wenn ja bist du heute Abend ausgelaugt heimgekommen, dich geduscht, hast dich irgendwo breit gemacht, mit dem Internet verbunden, und bist hier gelandet. Weißt du, meine gruselige Story hat ungefähr 285 Worte. Da jeder Mensch etwa 250 in der Minute liest, wirst du etwas länger brauchen. Nicht wahr? Haha... oder ... Wusstest du, dass eine Konzentration von 0.32 Prozent Kohlenstoffmonoxid eine Person in ca. 30 Minuten dahinraffen kann?

Noch am lesen?

Oder hat der Schwindel es schon shcewr gemahct die Wrote auf dme Blidshcirm zu erknenen?

Lbee whol.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Whocaress

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki