FANDOM

Manifest der Familie Wolen
"Möge der Dunkle Vater auf ewig seine Kinder beschützen"

Paragraph 1

Absatz 1
Mitglieder dürfen nur mit anderen Mitgliedern der Familie Wolen über die Familie sprechen.

Absatz 2
Es ist die Pflicht eines jeden Mitgliedes, "Außenstehende" wann immer möglich zu rekrutieren. Allerdings darf ein Mitglied bei der Einführung neuer Mitglieder niemals die Regel nach Absatz 1 brechen. Sobald ein Außenstehender rekrutiert wurde, hat das Mitglied, welches die Einweihung durchgeführt hat, das Manifest der Familie Wolen dem neuen Mitglied der Familie zu erklären.

Absatz 3
Sollte ein Außenstehender sich weigern, die Mitgliedschaft in die Familie anzunehmen, so hat das rekrutierende Mitglied mit allen nötigen Mitteln zu versuchen, ihn umzustimmen.

Absatz 4
Alle Mitglieder müssen beim Eintritt den Familieneid schwören.

Paragraph 2

Absatz 1
Ein vollwertiges Mitglied der Familie Wolen kann nur der werden, der sich mit dem Zeichen des Dunklen Vaters brandzeichnen lässt.

Absatz 2
Wer einmal Mitglied der Familie Wolen ist, ist es, bis der- oder diejenige stirbt. Es gibt keine Ausnahmen.

Absatz 3
Wenn jemand Mitglied der Familie Wolen geworden ist, muss der- oder diejenige von nun an auf den Namen hören, den die Familie ihm gegeben hat. Der alte Namen wird nie wieder benutzt werden.

Absatz 4
Sobald ein Mitglied in die Familie Wolen eingeführt wurde, muss der- oder diejenige alle Verbindungen zu früheren Freunden und Verwandten abbrechen.

Paragraph 3

Absatz 1
Mitglieder der Familie dürfen kein Buch lesen, keinen Film schauen oder jegliche andere Medien benutzen, die nicht die Zustimmung des Familienrates haben.

Absatz 2
Mitglieder dürfen keine anderen Zugehörigkeiten neben der Familie Wolen haben.

Absatz 3
Mitglieder dürfen andere Mitglieder der Familie nicht bestehlen, sie verletzen oder hintergehen.

Absatz 4
Mitglieder der Familie dürfen keine Laster haben. Mitglieder dürfen nicht dem Glücksspiel fröhnen. Mitglieder dürfen Alkohol oder Drogen weder besitzen, konsumieren oder verkaufen.

Absatz 5
Mitglieder dürfen die Symbole der Wolen Familie nicht entehren.

Absatz 6
Jede Verletzung des Paragraphen 3 wird bestraft.

Paragraph 4

Absatz 1
Sollte ein Mitglied der Familie Wolen ein Kind haben, muss das Kind ebenso Mitglied werden, sobald es alt genug ist, um den Eid zu schwören.

Absatz 2
Wenn ein Mitglied versucht vor den Pflichten der Familie zu fliehen, wird er oder sie zurückgebracht werden und der Familienrat entscheidet über eine angemessene Bestrafung.

The Wolen Family Manifesto

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki