FANDOM

Kennst du das? Du wachst mitten in der Nacht auf, weil du dich beobachtet fühlst. Aber wenn du die Augen aufmachst ist da nichts und niemand. NIEMAND! Ich finde das so gruselig. Ich habe noch eine Frage. Kennst du mich? Neulich in der Zeitung. Das Mädchen dem das Gesicht entfernt wurde. Jane Mccollins. Erinnerst du dich? Ich will dir von dem Mann erzählen, der mein Gesicht gestohlen hat.

Es war so. Ich ging nachts ins Bett, so um 22:00 Uhr. Als ich ein Geräusch hörte, schreckte ich hoch. Es war nichts zu sehen.

Nach einer Weile fühlte ich mich beobachtet. Ich machte die Augen auf. Da war immer noch nichts zu sehen...

"Jane. Hey! Jane! Wach auf!" Als ich meinen Namen hörte fuhr ich hoch. 1 Meter vor mir stand ein Mann mit einer Blut beschmierten Maske, als solle die Maske Farbe darstellen. Sein weißer Stoffmantel war ebenfalls voller Blut. "Zeit, die Maske abzunehmen!", rief er und stürmte auf mich zu. Er rammte mir seine spitzen Fingernägel in die Stirn. Ich schrie. Blut spritzte an meine Wand und lief mir das Gesicht runter. Plötzlich zog er an der Haut, die über meinem Gesicht war. Er wollte mein Gesicht stehlen! Ich wehrte mich, aber bei jeder Bewegung wurden die Schmerzen größer.

Es waren ein paar Minuten vorbei. Für mich waren es Stunden. Mit einem gekonnten Ruck riss er mir den Rest vom Gesicht runter.

Ich schreibe das hier grade aus dem Jenseits. So wurde ich gesichtslos. Mit vielen Anderen ist das gleiche geschehen. Sie wurden alle ein Opfer von Masquerade. Ich hoffe...

Mit dir passiert nicht das gleiche...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki