FANDOM

Kennst du meinen Namen? Nein? Ok, ok ich gebe dir einen Tipp: Ich zeige keine Gnade. Was? Du denkst sofort an Jeff the Killer oder the Rake? Ha, da muss ich nur lachen, ich bin viel schlimmer und so viel mehr.

Ich bin manchmal eiskalt und manchmal wohlig warm, aber zeige niemals Gnade. Nein, ich denke nicht, dass du mich Persönlich kennst. Sonst könntest du das hier nicht lesen.

Außer du bist ein Geist der vorm Computer sitzt. Dann kennst du mich zu gut. Ich helfe Menschen nach oben und nach unten zu kommen.

Ich glaube du weißt wer ich bin richtig? Ich bin der Tod. Ich bin keine Person, ich bin so zu sagen nichts. Du hast Angst vor dem Tod vor mir. Natürlich hast du Angst. Jeder Mensch hat Angst vor mir.

Ich bin hinter dir, neben dir und vor dir. Dein Leben ist nur ein kleiner Sandkorn in meiner Hand. Keine Sorge deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du erwartest jetzt nicht ehrlich, dass ich dir sage wann du stirbst. Ich werde immer bei dir sein, auch wenn die Zeit noch nicht gekommen ist.

Guten Schlaf und wenn du Glück hast, wachst du Morgen wieder auf. Also vergiss nicht deiner Familie zu sagen, dass du sie liebest.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki