FANDOM

Leise betrat ich das Schlafzimmer, hob die lose Diele neben dem Bett an und holte einen großen, schwarzen Koffer heraus. Vorsichtig hievte ich ihn auf das Bett und öffnete ihn. In dem Koffer lagen schön und sauber angeordnet zehn Messer. Vier dieser Messer hatten eine Plakette, auf denen jeweils ein Wort, beziehungsweise ein Name stand.

Auf dem ersten Messer stand Mum, auf dem Zweiten stand Dad, auf dem Dritten stand Marcy und auf dem Vierten stand Jane. Ich kicherte leise, als ich an die schönen Erinnerungen dachte, mit denen ich diese Messer verband.

Vorsichtig nahm ich diese vier Messer eines nach dem anderen heraus, um sie zu polieren, bis sie blitzten und funkelten. Während ich sie polierte, dachte ich daran, wie schön es war, mit meiner Familie zu spielen. Besonders mit Marcy und Jane, meine Schwestern. Wir hatten noch nie ein besonders gutes Verhältnis zueinander, doch als wir spielten hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Ich kicherte wieder leise. Aber jetzt spielten sie nicht mehr mit mir. Seit diesem Tag als...

"Jake kommst du bitte mal?", rief meine Freundin aus der Küche. Ich lächelte. "Ja Schatz...", rief ich zurück und nahm das fünfte Messer aus dem Koffer. Wo das Messer lag, lag jetzt eine neue Plakette mit der Aufschrift "Schatz". Erneut kichernd verlies ich das Zimmer und flüsterte in einem kindlichen Singsang:

"Zeit zum Spielen"

Autor: XRunaway [1]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki