Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Merkt euch meinen Namen

6.333Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare42 Teilen

Wer ist das kleine Mädchen in dieser verfluchten Villa? Tja, das fragen sich viele und alle meine Untergebenen singen sogar meinen Namen jeden Tag hinaus. Und dennoch merkt sich niemand meinen Namen. Ich werde euch meinen Namen nicht sagen. Nur so viel: Ich trage gerne blutrot, habe einen Plüschteufel namens Red bei mir und liebe es, ungezogene Kinder dem Satan zu übergeben und in der Hölle einzusperren.

Ich hasse diese Menschen, die einfach nur tagtäglich an meiner Villa vorbeigehen und sich fragen, wie die kleine Dame, die dort drinnen wohnt, noch gleich hieß. Ich nehme diesen Menschen mit Vorliebe ihre Augäpfel im Schlaf raus. Viele von ihnen sind halt dumm genug, bei einer warmen Sommernacht ihre Fenster offen zu lassen, auch wenn ich sie einfach wegzaubern könnte.

Ich praktiziere schwarze Magie und bin eine Satanistin, seit ich geboren wurde. Selbst der Teufel wollte mich nicht haben, so schrecklich bin ich. Einige der Kinder verwandle ich gerne in Dämonen, die dann jede Nacht mein Lied in die Nacht hinaus singen.

Wer ist das kleine Mädchen in dieser verfluchten Villa? Merkt euch meinen Namen, er lautet Ashley.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki