FANDOM

Ich heiße Andrea. Ach vergisst meinen Namen ich will euch nur warnen. Es geht um das Spiel Nintendogs. Zu meinen 9. Geburtstag bekam ich das Spiel. Ich liebte es. Ich hatte 3 Hunde Betty(ein Golden Retriever), Maxie(einen Spaniellhund) und Lucky(Einen Husky) Ich bekam das Spiel weil Ich keinen Hund haben durfte. Eines Tages ging ich in den Wauwau Modus um zu schauen ob Jemand das Spiel auch gerade Spielte. Das Spiel fragte mich ob ich ein Geschenk mitbringen soll. Ich nahm eine Lisa Puppe. Dann traf ich einen anderen Spieler sein Hund war ein Pudel namens Attention. Damals könnte ich noch kein Englisch und deshalb dachte ich es wäre irgendein Name. Der Hund hatte ein Geschenk. Ratet mal, ja es war die Ursache für alles. Es war eine Spieluhr mit dem Namen ???. Der Hund Attention bellte Maxie Agressiv an. Dann kam ein Leeres Textfeld,ein paar Sekunden später stand dort:Attention mag Maxie nicht! Tu was bevor noch etwas schlimmes passiert! Ich ging aus dem WauWau Modus und schaute mich in meiner wahren Umgebung um ob dort Jemand mit einem DS war. Aber da war Niemand. Ich weiß dass es unhöflich war aber ich fragte jeden ob er vorhin Nintendo gespielt hatte. Die Kinder sagten nein und die Erwachsenen Warum? Dann entschuldigte ich mich bei jedem und schaltete erstmal den DS aus. Am nächsten Tag schaltete ich den DS wieder ein und spielte die Spieluhr rückwärts, aber das war ein großer Fehler den meine Hunde schliefen ein und ein Textfeld erschien mit dem Text:Deine Hunde sind Tot! Ich erschrak und rief Lucky aber er kam nicht dann drückte ich den komm her Knopf doch niemand kam. Ich zoomte an Betty und plötzlich lief Blut aus ihr. Ich hatte eine Idee und spielte die Spieluhr vorwärts dann kam ein Textfeld mit dem Text: Alles ist aus. Du kannst sie nicht mehr retten. Ich schaltete den DS ab und wieder an und ein Textfeld erschien:ZU SPÄT. Ein Video wurde angezeigt wo eine Beerdigung meiner Hunde stattfand alle Gäste sagten Tut mir leid oder etwas anderes und dann kam ein Bild mit 3 Gräbern: Hier ruht Betty die erste treue Gefährtin, Hier ruht Maxie die schöne Prinzessin und Hier ruht Lucky der, der immer Glück hatte. Ich musste anfangen zu weinen. 7 Jahre später bekam ich Nintendogs+Cats und ich hatte das Erlebnis schon vergessen aber Bei dem Spiel war nur ein Textfeld: SPIEL DEIN ALTES NINTENDOGS! Also spielte ich das Alte und: Die Wohnung war verstaubt und mit Spinnennetzen und ein Textfeld erschien: DEINE HUNDE SIND TOT WEIßT DU ES NICHT MEHR? ATTENTION HEIßT WARNUNG! Ich rannte zu Mama und sagte "Mama guck mal meine Hunde sind Tot!" Meine Mama guckte hin und sagte:"Ähm...nein" ich schaute hin: und sagte:DAS KANN DOCH NICHT SEIN! und alle waren wieder da ich sagte "ach das hab ich mir nur eingebildet Entschuldigung Mama" Ich ging wieder und ich rief die Hunde doch niemand reagierte dann wurde das Display schwarz und das Textfeld erschien wieder. Ich machte schnell ein Foto(mit dem Handy natürlich) und zeigte es Mama "MAMA GUCK MEINE HUNDE SIND WIRKLICH TOT!!" "...sehen diese Hunde Tot aus? NEIN" Ich fiel um und fand mich im Krankenhaus wieder. Ich hörte wie der Artzt sagte"Wenn ihre Tochter sich weiter einbildet dass ihre virtuellen Hunde tot sind dann muss sie leider in die Psychaterie. Seit diesem Moment an sah ich meinen Nintendo nie wieder.

Ich warne euch wenn ihr im Wauwau Modus einen Pudel namens Attention trifft verlasst den Modus sofort!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki