FANDOM

Ich sitze gerade in einer Irrenanstalt während ich das schreibe...

Es fing an vor drei Jahren, als ich bei einem Brand entstellt wurde. Ich wollte mich bei jedem rächen, der mich wegen meines Aussehens missachtete. Sie sagen mir, niemand missachtete mich. LÜGNER! Jeder tat es! Ich weiß noch, als ich zuerst zu meinem angeblich besten Freund ging. Es war 0:30 Uhr und er schlief. Ich bin bei ihm eingebrochen und ich habe mich zu seinem Bett geschlichen. Ich habe mich auf sein Bett gestellt und habe ihm  fest in den Bauch getreten. Er ist sofort aufgewacht und wollte,schreien, aber ich hielt ihm meine Hand auf den Mund und stoch ihm das stumpfe Messer, das ich mitgebracht hatte, in das Bein.

Ich sah wie gerne er geschriehen hätte, dann habe ich ihm unzählige Wunden ins Gesicht geschnitten und ihn dann endgültig mit einem Schnitt in die Kehle umgebracht. Und so begann es. Ich lief zunächst zu meiner Mutter. Ich tat ihr das Selbe an, nur dass ich ihr nachdem ich  ich ihr Wunden ins Gesicht schnitt sagte: Liebst du mich immernoch?!

Meine Freundin ertränkte ich und kurz bevor ich sie in ihren Pool trat, sagte ich: Liebst du mich immernoch?! Ich weiß noch, wie sie sich erschreckte, als ich ihr es ins Ohr flüsterte.

Nun bin ich hier in der Anstalt unter dem Namen Patient 76 und frage dich: Liebst du mich immernoch?!

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki