FANDOM

Kein Gefühl, keine Schwerkraft, keine Farben..

Hallo, mein Name ist Steve und bin 11 Jahre alt. Ich bekam zu meinem Geburtstag Pokemon Feuerrot für meinem Gameboy. Ich drehte das Spiel um und sah das "Feuerrot" mit Edding draufgeschrieben war. Ich dachte mir dabei nix und steckte es in den Gameboy rein. Alles sah am Anfang normal aus. Ich konnte nur ein Glumanda wählen. Das Glumanda sah aber anders aus. Schwarz mit Roter Flamme und mit einem Schwarzen Kern. Die Augen leere Hüllen mit aggressiv
Images-67
Roter Farbe. "Es ist sicherlich nur ein Glitch", dachte ich mir und ignorierte es. Der erste Kampf war stark verändert es spielte die Lavender Town Musik und ich kämpfte gegen einen lvl 10 Geist. Der Geist von Lavender Town.

5 Minuten kämpfen und auf einmal wurde der Gameboy schwarz. 10 Sekunden war er schwarz und dann kam Glumandas Ruf, nur tiefer. Ein Bild wurde langsam Sichtbar von meinem Glumanda mit tiefen Fleischwunden. Es wurde wieder Schwarz. Es tönte auf einmal ein Schmerzhaft,stark verzerrtes,lautes Geräusch aus dem Gameboy. Mir wurde schlecht. Ich schmiss den Gameboy weg. Aufeinmal kam ein Starker Luftzug. Ich versuchte aus dem Zimmer zu fliehen. Aus dem Gameboy kroch Glumanda mit Wunden raus. Es kroch zu mir. Ich war wie eine Art betäubt. Langsam sagte es zu mir "Du hättest ihn besiegen können wenn du mich geheilt hättest. Aber nein du hat es ja nicht gemacht." "Es tut mir Leid G-G-Glumanda.", sagte ich. "Ich musste von den Geistern die höllischen Schmerzen ertragen die du von mir zuspüren bekommst.". Er zog mich in den Gameboy rein. Ich schrie laut. Ein Licht sah ich nur. Ich wurde Ohnmächtig.

In einer anderen DimensionBearbeiten

Als ich wieder aufwachte war ich betäubt und konnte mich nicht bewegen und nichts fühlen. Ich sah nur wie sie mir tief in das Fleisch krallen. Sie haben mir alles gebrochen. Über all war Blut. Mir wurde wieder schwarz vor Augen. Ich wachte bei Glumanda wieder auf. Es sagte zu mir "Jetzt weißt du wie ich mich fühle." Seitdem bin ich im Gameboy gefangen. Jeden Tag erleide ich die Qualen wie es. Es schmerzt stark. Ich sterbe langsam.

Nach dem TodBearbeiten

Endlich. Ich bin gestorben . Jetzt habe hich mein Ruhe. Oh nein da ist das Glumanda. Es greift an. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!

Glumanda:Ich lasse dich nicht in Ruheeeeeeeee!!!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki