FANDOM

Heute ist mir und meinen Freunden etwas Komisches passiert:

In der Nacht fing das Bett von mir und meiner Freundin vorsichtig an zu wackeln und es wurde immer schlimmer, als es so schien als wäre der Höhepunkt erreicht, hörte es auf.

Meine Freundin berichtete das etwas auf ihren Kopf gefasst hatte. Sie hob den Kopf in der Hoffnung, dass es runterfallen würde, sie rechnete fest damit, dass es nun auf ihrem Kopfkissen lag. Als sie den Kopf aber wieder auf das Kopfkissen legte, war dort nichts mehr.

Es war zwar windstill, aber trotzdem fingen die Äste in der Vogelvoliere an zu wackeln obwohl sich kein Vogel von der Stelle bewegt hatte.

Unsere Katze starrte mit großen Augen immer in den Flur, obwohl dort nichts und niemand stand.

Als ich aus dem Zimmer meiner Freundin kam, meinte sie zu mir, dass sie im Spiegel hinter mir einen Schatten gesehen hatte aber dass es nicht meiner war, weil ich gerade neben ihr stand und der Spiegel neben ihrer Tür war (wir saßen ein paar Meter weiter am Esstisch).

Wir hörten verstörendes Kinderkichern, welches vom Dachboden kam.

Meine Freundin war bei ihrer Katze um sie zu beruhigen, bis plötzlich meine Kulturtasche runterfiel und die Fliesen anfingen zu knarren, während ich im Internet über Geister recherchierte.

Um 10.30 hörte die Uhr auf zu schlagen und läutete dafür dreimal.

Auch an ihrer Zimmertür klopfte es dreimal, aber wir waren alleine.

Ein Stuhl bewegte sich ein wenig, als wir weiter weg standen. Keine Katze saß drauf!

Ich möchte, dass ihr uns Eines glaubt: Nichts davon ist gelogen und heute Nacht werden wir sehen was noch alles passiert!!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki