FANDOM

Vorwort:Bearbeiten

Hallo zusammen, 

Ich habe hier mit TheToms mal ein Projekt ausgearbeitet. Wir haben es "Projekt Roter Faden" genannt aus dem Grund weil es nicht ist wie mein vorheriges Projekt (Projekt Schlaflos). Dieses Projekt hat ein Vorgeschriebenen Anfang und irgendwann ein Ende, für den Mittelteil seid nun ihr Verantwortlich. Wir haben in der Einleitung eine kleine Ort beschreibung reingesetzt die ihr auch gerne noch erweitern könnt. Es gibt nur ein paar Regeln.

Regeln:Bearbeiten

§1: Keine Haupthandlung ausserhalb der Stadt.

§2: Es muss mit der Stadt zu tun haben und der Protagonist "Jaydon" muss mit eingebaut werden, wenn auch nur nebensächlich.

§3: Keine Trollpastas.

§4: Orte können dazu erstellt werden, jedoch nicht zu Utopisch.(Wolkenkrazer, Flughafen etc) Es muss Atmosphärisch passen.

§5: Ihr könnt eure CP-Teil solange schreiben wie ihr wollt, jedoch dürft ihr keine Reihen anfertigen.

§6: Keine Orte Doppelt verwenden. (Falls doch, keine neue Handlung im Ort einführen!)

§7: Nummer und Namen der Pasta müssen in "Überschrift 2" geschrieben werden, mit dem Ort über dem ihr schreibt.

§8: Unter dem Namen einer jeder Pasta muss in "Überschrift 3" eine Beschreibung hinzugefühgt werden.

§9: Keine Beleidigungen oder ähnliches.

§10: Habt Spaß und Hinterlasst brauchbare Kritik.

Blog:Bearbeiten

Der Blog zur Kommunikation zwischen den Autoren:

Link zum Blog

Projekt Bewertung:Bearbeiten

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Anfang der Geschichte:Bearbeiten

Wie alles Begann:Bearbeiten

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Wie_alles_Begann

Beschreibung: Bearbeiten

Das ist die Einleitung zu diesem Projekt, nehmt daraus eventuelle Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.

Projekt Roter Faden Teil 1:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki