FANDOM

Narichten Report: Es wurden duzende vertümelte Leichen in der nähe eines Waldes gefunden. Nach Informationen der Polizei wurden keine Spuren war genommen. Ein Opfer dieses Mörders konnte jedoch lebendig entkomen. Wir konnten den tat Opfer jedoch einpar Fragen stellen .

Dajana berichtet: >>Wann hat  das ereigniss stattgefunden?<<  Das Opfer:>> Es war so um 23:30 uhr als ich mit meiner Freundin von einer Feier

nachause laufen wollte doch der weg war im wald. Plötzlich  bemerten wir das wir verfolgt wurden. Ich drehte mich um doch dort war nichts. Auf einmal war meine Freundin nicht mehr da.

Ich bekam Panik ich rief nach ihr doch es kam keine Antwort. Doch dann sah ich eine Blutspur sie war frisch ich folgte der spur. Die spur führte zu einer alten Eiche. Ich erschrick als ich da den Leblosen Körper meiner Freundin sah doch sie hatte einen Kartoffelsack auf dem Kopf und ihr Magen war auf geschlitzt und ihre Gedärme hingen raus ich dachte sie wäre tot.........doch das war sie nicht sie versuchte nach Luft zu schnappen ich reagierte sofort und wollte sie runter holen doch ich zog an ihr und das war ein großer Fehler die Schlinge drückte fester an ihrer Kehle und ich lies sie los und suchte einen Gegenstand wo sie drauf stehen konnte ich fand einen größeren Stein ich versuchte ihn hoch zu heben doch er war zu schwer. Ich rannte zu meiner Freundin .......doch sie war tot . Auf einmal hörte ich ein kichern hinter einem Gebüsch die gestallt kam aus dem Gebüsch langsam es war ein Mädchen sie sah aus wie 13 oder 14 von ihrer Größe her und sie hatte ein Stachelhalsband an mit einem  schwarzenzerissenen T-shirt und einer schwarzen Hose und sie hatte eine Axt in der Hand mit Blut. Sie kam immer näher und sagte immer und immer wieder in einem creepy ton >> HAB KEINE ANGST ICH BIN DEIN FREUND<< ich reagierte sofort und rannte in die entgegen gesetzte Richtung doch sie war schneller sie rammte mir die Axt in die Schulter ich tritt ihr mit voller kraft ins Gesicht sie lies locker und fiel zu Boden . Ich rannte so weit weg wie ich konnte und bin ihr endkommen.<< Am Tag darauf wurde der Mann geköpft in seiner Wohnung gefunden mit einer Botschaft >>Ich bin dein Feind<< Wenn sie ein Mädchen kennen oder gesehen haben das zu dieser Beschreibung passt wenden sie sich bitte sofort bei der Polizei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki