FANDOM

Objektnummer #: SCP-043
Whitealbum

Objektklasse: Sicher

Spezieller Haltungsprozess:

SCP-043 benötigt keinen speziellen Sicherungsprozess, obwohl es empfohlen wird, SCP-043 für nichts anderes als Experimente zu verwenden. Für Experimente sollte ein Plattenspieler im selben Raum gehalten werden.

Beschreibung:

SCP-043 scheint eine Vinyl-Kopie von "The White Album" ("Das weiße Album") von den Beatles zu sein; aber bei genauerem Hinsehen hat der Datensatz keine Rillen. Trotzdem wird die Aufzeichnung von Anfang bis Ende gespielt, unabhängig von der Startposition der Nadel.

Sobald der 29. Track erreicht wird, sollte eigentlich "Revolution 9" spielen, stattdessen hört die Platte auf, sich zu drehen und ein schwaches Atmen ist zu hören. Gelegentlich wird an der Stelle eine männliche Stimme sprechen, die für das Atmen verantwortlich ist. Das Objekt antwortet auf Fragen und zeigt ein fundiertes, umfassendes Wissen über die Musikindustrie, die Musiktheorie und obskures, wissenswertes Wissen über viele Bands und Künstler. Jedoch weigert sich das Objekt, Fragen über die Beatles oder ihre eigenen, persönlichen Daten zu beantworten.

In der Jacke wurde eine kleine, handgeschriebene Notiz gefunden. Darauf steht:

Limited Edition: 1/1

Thanks, John!

XXX

Übersetzt heißt das:

Limitierte Edition: 1/1

Danke, John!

XXX

SCP-Übersicht

Orginal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki