FANDOM

Monkeytrophy
Klasse: Euklid

Spezieller Haltungsprozess: Bisher sind alle Versuche, SCP-050 einzudämmen erfolglos geblieben. Wer SCP-050 derzeit besitzt, sollte diesen in einem Büro aufbewahren und mit Regelmäßigkeit nutzen.

Beschreibung: SCP-050 scheint eine Statue von einem lesenden Affen in einem Buch zu sein, welcher ca. ein (1) Fuß groß ist. Auf der Unterseite der Statue sind die Worte "Der Klügste" in Kursivschrift eingraviert. Die Statue hat bisher eine Resistenz gegen alle Formen von Schäden erwiesen. Des Weiteren gibt es bis heute keine Methode das Objekt zu datieren. Wenn das Objekt alleine gelassen wird, zeigte sich SCP-050 sowohl als nützlich, als auch antagonistisch (=gegensätzlich) zum derzeitigen Besitzer. Obwohl eine eigenständige Bewegung von SCP-050 (unabhängig von der Anzahl und Art der Aufnahmen) nie beobachtet wurde, erschien der verlassen Raum, wo sich SCP-050 alleine aufhielt, als sehr sauber. Die Schreibarbeit ist geordnet, der Papierkorb ist entleert, sowie wird in der Regel Unordnung entfernt, Allerdings hat SCP-050 auch eine Tendenz, Fallen für seinen Besitzer zu legen, sodass der aktuelle Inhaber das Büro bei seiner Rückkehr sorgfältig zu überprüfen hat.

Notizen:

1.Tests zur Eindämmung von SCP-050 wurden zu diesem Zeitpunkt eingestellt.

2. Versuche, SCP-050 in unbenutzten Räumen aufzubewahren endeten mit dem Resultat, dass es dem derzeitigen Besitzer zu seinem Zuhause folgte. Dies ist eine Verletzung der Vorschriften und ist nicht gestattet.

3. Eine Eigenart von SCP-050 ist, dass unabhängig davon, welche Form der Messung verwendet wird, jede Aufzeichnung der Messungen rapide durch die üblichen System-Messungen ersetzt wird.

4.Versuche SCP-050 zu beschädigen, haben in zunehmendem Maße zu "Streichen" mit tödlichen Folgen geführt.

SCP Übersicht
Siehe Dokument-050
Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki