FANDOM

Scp053

SCP-053

Gegenstandsnummer #: SCP-053

Objekt Klasse: Euclid

Spezieller Haltungsprozess: SCP-053 muss in einem mindestens 5m x 5m großem Areal gehalten werden und adäquaten Platz haben, um sich zu bewegen. Spielsachen, Bücher, Spiele und andere Erholungsgeräte sollen reichlich zur Verfügung gestellt und alle drei (3) Monate ausgetauscht werden. Bettzeug, Badezimmer und medizinische Einrichtungen müssen zu jeder Zeit instand gehalten werden. Nahrung sollte drei (3) mal täglich zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus sind pro Tag zwei (2) Snacks erlaubt, wenn angefragt.

Es darf kein physischer Kontakt mit SCP-053 ohne vollständigen Atmosphären-Eindämmungs-Anzug und Augenschutz hergestellt werden. Es darf unter keinen Umständen Augenkontakt mit SCP-053 hergestellt werden. Jegliche Gegenstände, die dem Personal von SCP-053 gegeben werden, können entfernt werden, müssen jedoch für Untersuchungen unter Quarantäne gestellt werden. Nur ein (1) Mitglied des Personals darf zu jeglicher Zeit gleichzeitig im Raum anwesend sein und muss durch eine Sicherheitsleine aus Stahlkabel gesichert werden. Jegliches Personal muss innerhalb von 10 Minuten nach Eintritt aus SCP-053s Eindämmungszelle entfernt werden.

Jegliches Personal, das beginnt, sich unberechenbar zu verhalten, zu schreien oder versuchen SCP-053 zu greifen muss entfernt und unter Quarantäne gestellt werden. Jegliches Personal, das versucht, seinen Anzug zu entfernen, muss ebenfalls entfernt und unter Quarantäne gestellt werden. Scharfe Gegenstände oder Schusswaffen sind in SCP-053s Eindämmungszelle verboten.

Beschreibung: SCP-053 scheint ein kleines 3-jähriges Mädchen zu sein. Sie ist grundlegend in der Lage zu sprechen und scheint in ihrer geistigen Entwicklung ein wenig über dem Durchschnitt zu liegen. Sie hat für gewöhnlich eine angenehme Persönlichkeit und scheint selten verärgert. Nur in der Gegenwart von Menschengruppen wird sie aufgeregt.

Alle Menschen über dem Alter von 3 Jahren, welche Augenkontakt mit SCP-053 herstellen, es physisch berühren oder für mehr als 10 Minuten in dessen Gegenwart sind werden schnell irrational, paranoid und gemeingefährlich. Die meisten, wenn nicht alle, dieser Gefühle, werden an SCP-053 gerichtet. Betroffene Subjekte werden versuchen, SCP-053 zu töten, nachdem sie zunächst alle Menschen in ihrem Sichtfeld getötet oder verjagt haben. Diejenigen, die versuchen, SCP-053 zu töten, werden massive Herzinfarkte oder Anfälle erleiden und sterben wenige Sekunden nach dem physischen Verletzen von SCP-053. SCP-053 wird sich nahezu unmittelbar regenerieren, unabhängig der Schwere der Verletzungen.

SCP-053 scheint gänzlich unwissend von diesen Effekten zu sein und ignoriert alle betroffenen Personen. Wenn es über diesen Effekt befragt wird, ist SCP-053 unfähig, darauf zu antworten.

SCP-Übersicht

Orginal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki