FANDOM

Objektnummer: SCP-058

Objektklasse: Keter

Spezieller Haltungsprozess: Bearbeiten

SCP-058 soll jederzeit in einer 5x5x5m großen Eindämmungskammer in Isolierung gehalten werden. Wände müssen aus 3 m (10 ft) verstärktem hitzebeständigen Stahl, unterstützt mit weiteren 10 m (33 ft) Stahlbeton, hergestellt werden. SCP-058 ist alle drei (3) Tage mit einer lebenden Kuh zu füttern. Die Instandhaltung ist alle sechzig (60) Minuten lang, während SCP-058 ruht und alle fünfzehn (15) Minuten wenn SCP-058 aktiv ist, durchzuführen. Unter keinen Umständen ist es erlaubt SCP-058 aus seiner Eindämmungszone zu entfernen. Ton von SCP-058 muss zu allen Zeiten aufgezeichnet werden. Kein Personal darf SCP-058 für mehr als dreißig (30) Minuten am Stück zuhören. In Falle einer Flucht muss die Einrichtung als gefährdet betrachtet werden und es soll mit der Zündung der Vor-Ort-Atomwaffe begonnen werden. Bis heute ist SCP-058 für den Tod von mindestens hundert neunundvierzig (149) Klasse-D-Personal und vierzehn (14) Agenten an seinen aktuellen Standort verantwortlich.

Beschreibung: Bearbeiten

SCP-058 ähnelt einem Rinderherz, dass vier (4) Arthropoden wie Beine die in erster Linie für die Bewegung verwendet werden und vier (4) Tentakeln deren Länge regulierbar ist, bedeckt mit messerscharfen Stacheln besitzt. Es hat einen einzelnen scharfen „Stachel“ auf der Rückseite, wo die Öffnung für die Hohlvene bei einem echten Organ sein würde. Die Tentakel von SCP-058 können bis zu einer Entfernung von 3.2 M (10.5 ft) mit Geschwindigkeiten von über 320 km/h (200 Meilen pro Stunde) "gepeitscht" werden. SCP-058 ist äußerst feindlich und wird jede Gelegenheit die ihm geboten wird dazu benutzen, um Schaden in seiner Umgebung zu verursachen. SCP ist höchst robust gegen Gewalteinwirkung und man sollte sich mit Vorsicht nähern auch wenn es anscheinend lahmgelegt wurde.

SCP-058 ist sehr wendig und in der Lage sich sowohl auf vertikalen als auch horizontalen Oberflächen schnell zu bewegen. Es erreicht dabei laut Aufzeichnungen eine Geschwindigkeiten von ca. 90 km/h (55 mph) mit kurzen Schüben, bei dem es eine Entfernung von bis zu 200 m (656 ft) zurückzulegt, es besitzt die Fähigkeit von 0 auf 90 km/h (55 mph) in weniger als zwei (2) Sekunden zu beschleunigen. Wie sich gezeigt hat werden seine Tentakel benutzt um die Hebelwirkung und Standfestigkeit zu erhöhen, außerdem werden sie verwendet um sich selbst bei hohen Geschwindigkeiten auf andere Oberflächen zu ziehen.

SCP-058 "spricht" mit menschlicher Stimme, obwohl keine Mittel zur Herstellung von Tönen bei seiner Physiologie beobachtet wurden. Es spricht mit Stimmklang und Akzent eines älteren britischen Mannes mit einem leichten Lispeln und tiefer Stimme. SCP-058 spricht ständig, unabhängig von Bedingungen: Auch beim Angriff, ist die Stimmlage und das Tempo von SCP-058s Sprache unverändert. Der Ansprache von SCP-058 fehlt jeder feststellbare Zusammenhang zu Ereignissen, Personen oder Lage Beteiligter bei SCP-058 (siehe Protokoll vom Gespräch 058-04).

Zusätzlicher Nachtrag: Bearbeiten

SCP-058 wurde zuerst an Anlage ██ angetroffen, wie es aus [Daten geschwärzt] gekommen ist. SCP-058 war extrem feindselig und wirkte sehr aufgeregt. Anfangs griff SCP-058 die Anlage ██ an, dies führte zum Tod von ██ Fakultäten und ██ Agenten. SCP-058 führte den Angriff auf die nahe gelegene Stadt ███████████ fort, was zum Tod von über [geschwärzt] Bürgern und der Zerstörung von siebzig Prozent (70%) der umliegenden Gebäude führte. Post-Breach-Analyse stellen fest das die Mehrheit der Todesfälle sind Feuer und Brand-Verletzungen zuzuschreiben, die von einer weit reichenden Verbreitung von "Stachel Fluides" von SCP-058 von einem großen Gebäude resultieren. Dies ist ebenfalls für die Mehrheit der strukturellen Schäden verantwortlich. █████████ durch SCP-058 machen nur 8% der Gesamtzahl der Todesfälle aus, mit dem wichtigen Hinweis [DATA gestrichen].

SCP-058 wurde schließlich eingedämmt, nachdem es von einer großen Menge Mauerwerk, das über ihm zusammengebrochen war, niedergeschmettert und lahmgelegt wurde. SCP-058 wurde dann durch Agenten und MTF Teams herausgezogen und nach ████████ transportiert. SCP-058 befindet sich seit drei Wochen in ████████ , in denen machte es minimal Versuche sich zu bewegen, zurückzuführen ist das sowohl auf körperliche Schäden als auch Blasenbildung von █████████ während des Ereignisses der anfänglichen Verletzung. Tests in dieser Zeit waren nur begrenzt möglich, SCP-058 ist immer noch in einer hohe Bedrohungsstufe auch in seinem beeinträchtigten Zustand.

SCP-058 durchbrach Eindämmung am ██ / ██ / ████ während einer versuchten Überführung zu einer SCP Eindämmungsanlage, das Verursachte mehrere Todesfälle und Verletzungen. SCP-058 wurde letztendlich von Agent ██████ lahmgelegt, als er es schaffte SCP-058 zu überwältigen, indem er mit einem M1-Panzer über es fuhr und es unter dem gepanzerten Fahrzeug festgenagelte. SCP-058 wurde anschließend gesichert und zum Biowaffen Eingrenzungsbereich 14 transportiert.

Dokumente: Abschrift der Befragung 058-04: Bearbeiten

SCP-058: Ich hatte Träume der Königinwunder, die innerhalb der Herzen der Liebe und stillen Behandlungen der ganzen Alten gelebt haben, den ich gekannt habe, waren einmal ganz.

Dr. Johston: Wie ist dein Name?

SCP-058: Ich suche die Enthüllung bei allem, was das Heilige dem Unklugen in den Träumen der kalten Glut im Sonnenlicht erzählt hat, die über Seen des schwarzen Bluts und der Schlangen verwelkt, die die Laibe von Kindern von Lammbäumen im Herbst essen.

Dr. Johston: Wie ist dein Name?

SCP-058: Das endlose Leiden ist das Weh von unwissenden Männern, die nie vergessen die Tiefen ihrer eigenen Herzen zu suchen und nur den Reichtum einer schlechten Welt zu sehen, die leidet, um seinen eigenen Rücken in Messerwunden der silbernen und brutalen Freude zu schälen.

Dr. Johston: Wo kommst du her?

SCP-058: Der Albtraum ist ein Traum zur namenlosen Nacktschnecke, die über das Minenfeld und die Überreste von Rehen und Königen wandert.

Personnel D-067: Das ist vielleicht ein gruseliger Arsch–(er unterbricht und schreit auf)

SCP-058: Nachtschatten ist in allen ehrlich blinkt Schatten, die Art durch die Galle von Neugeborenen Plagen, sofortige Wärme Muttermilch im Traum ist, bevor irgendetwas überhaupt böse war.

Personnel D-067: (Schreit weiterhin)

Dr. Johston: Lass ihn los!

SCP-058: Innerhalb von Sekunden wird die Sonne wie Trommeln in allen Herzen, die Ähre aus Unruhen genießen.

Personnel D-067: (Schreie werden abrupt unterbrochen)

SCP-058: Die Sinnesgewalt der Lust ist die ganze Beteuerung, die sie jemals über den Wert des Lebens wissen müssen.

Aufzeichnung Ende

SCP Übersicht
Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki