Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

SCP-096: Der "Schüchterne Mann"

6.325Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare205 Teilen

Objektnummer: SCP-096

Objektklasse: Euklid
Scp 096 by whaticantdo-d5bfrf1.jpg

SCP-096 (Gesicht verpixelt)

Spezieller Haltungsprozess:Bearbeiten

SCP-096 muss zu jeder Zeit in einem 5 m x 5 m x 5 m luftdichten Stahlwürfel gehalten werden. Wöchentliche Überprüfungen auf Löcher oder Risse sind Pflicht. Es dürfen keine Kameras oder ähnliches in seiner Zelle sein. Sicherheitspersonal benutzt Drucksensoren und Laserdetektoren um SCP-096 zu überwachen.

Beschreibung:Bearbeiten

SCP-096 ist eine ungefähr 2,38 Meter große Kreatur mit menschlicher Erscheinung. Das Objekt zeigt wenSCP-096 ist normalerweise fügsam. Die Drucksensoren zeigen, dass er die meiste Zeit des Tages ausgerichtet zur Ostwand verbringt. Wenn jedoch jemand das Gesicht von SCP-096 sieht, egal ob Foto, Video oder in echt, startet für die Person eine Phase emotionaler Anspannung. Dann hält SCP-096 die Hände an sein Gesicht und fängt an zu schreien und zu weinen. Nach ungefähr ein bis zwei Minuten nach dem ersten Sichtkontakt rennt SCP-096 zu der Person, die ihm ins Gesicht gesehen hat.

Es wurden Geschwindigkeiten von 35 km/h bis [ZENSIERT] km/h gemessen. In diesem Stadium kann kein Material SCP-096 noch stoppen. Es ist nicht entscheidend wo sich SCP-096-1 aufhält. SCP-096 hat einen angeborenen Sinn dafür, die Position von SCP-096-1 auszumachen. Bei künstlerischen Darstellungen seines Gesichts tritt diese Reaktion nicht auf. Wenn SCP-096 auf SCP-096-1 trifft, tötet es SCP-096-1 sofort. In 100% aller Fälle ist nichts von SCP-096-1 übrig geblieben. Nach dem SCP-096-1 getötet wurde, setzt sich SCP-096 hin und wird gefügig. Nach ein paar Minuten kehrt es wieder zu seinem natürlichen Lebensraum zurück. Um eine Kettenreaktion zu verhindern, hat dies höchste Priorität.

Dr. [ZENSIERT] hat die sofortige Terminierung von SCP-096 beantragt (siehe Interview 096-1).

Genehmigung steht derzeit noch aus. Anordnung wurde bestätigt und soll von Dr. [ZENSIERT] am [DATEI GELÖSCHT] ausgeführt werden. Siehe Zwischenfall 096-1-A

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

SCP-Übersicht

Original (von Dr. Dan)

SCP-Containment Breach SCP-096 Killing a guard00:35

SCP-Containment Breach SCP-096 Killing a guard

SCP-096 (SCP Containment Breach)

SCP-Containment Breach SCP-096 sounds01:26

SCP-Containment Breach SCP-096 sounds

SCP-096 Geräusche (SCP Containment Breach)

Bericht eines Einsatzes05:20

Bericht eines Einsatzes

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki