FANDOM

Objektnummer: SCP-124

Objektklasse: Euklid

Spezieller Haltungsprozess: Das SCP-124 ist in einer 4,2 m x 2,1 m großen Steinbruchanlage in seiner Eindämmungszelle aufzubewahren. Die Grube soll 1,5 Meter tief sein. Bei Nichtgebrauch ist eine Kunststoffplane über SCP-124 zu legen. Absolut keine biologische Substanz ist innerhalb eines Meters um SCP-124 erlaubt, wenn sie nicht untersucht wird. Eine bewaffnete Wache ist jederzeit außerhalb der Zelle von SCP-124 zu stationieren.

Beschreibung: SCP-124 ist ein Grundstück mit einer Fläche von ca. 9 m² und einem Volumen von 14 m³. Es wurde aus einem Detroiter Keller geborgen, als die Behörden über zwei Jugendliche informiert wurden, die große Mengen Marihuana anbauen.

SCP-124 ist in der Lage, jeden biologischen Organismus in relativ kurzer Zeit zu seinem vollen Potenzial zu entwickeln (die Dauer variiert je nach Komplexität des Organismus). Nichts, was in SCP-124 wächst, benötigt externe Nährstoffe oder andere Ressourcen (z.B. würde eine Tomatenpflanze kein Wasser oder Licht benötigen). Auch Pestizide werden nicht benötigt, da SCP-124 eine abweisende Wirkung auf Insekten oder andere wirbellose Tiere hat, die nicht darin wachsen. Es wird berichtet, dass alle Lebensmittel, die in SCP-124 angebaut werden, von sehr hoher Qualität, Geschmack und Nährwert sind, unabhängig davon, in welchem Zustand sich das Lebensmittel vor dem Anbau in SCP-124 befand.

Dokument 124-1: Liste der in SCP-124 angebauten Artikel

Nachfolgend finden Sie eine ausgewählte Liste von Objekten, die in SCP-124 während der Experimente gewachsen sind.

Eingesetztes Produkt in SCP-124

Tomatensaatgut - Ausgewachsene Tomatenpflanze. Alle Tomaten (12 auf jeder Pflanze) waren reif und saftig. Dokumentiert als "Sehr lecker".

Kleine Wassermelone (0,8 kg) - 11,1 kg (24,5 lb) Wassermelone. Dokumentiert als "sehr süß und lecker".

Grassamen (1) - SCP-124 wuchs innerhalb weniger Sekunden zu einem üppigen, grünen Rasen heran. Leichter Tau auf dem Gras.

Kleine, zugewachsene Hecke - Eine Hecke, in Delfinform geschnitten.

Kleine, zugewachsene Hecke - Eine Hecke, in Form eines menschlichen Schädels geschnitten.

Kleiner Labrador Retriever Welpe (sandbraun) - Ein ausgewachsener, bronzefarbener Labrador Retriever in Top-Zustand. Lebt derzeit bei Dr. Church.

Kleiner kaukasischer Fötus (männlich) – [DATEN ENTFERNT] Nachdem sie 6 Personen getötet hat, wurde die Testperson vom SCP Eindämmungsteam terminiert.

Fliegenlarven - [DATEN ENTFERNT] Level 5 Sperre wurde eingeleitet.

Original

SCP-Übersicht