FANDOM

Ferse

D-9087 nach Anwendung der 'Einstellung 2' von SCP-1725

Objektnummer: SCP-1725

Objektklasse: Sicher

Spezielle Aufbewahrungsmaßnahmen:Bearbeiten

SCP-1725 wird in einer Sicherheits-Eindämmungszelle, in Sektor 77, einer Abteilung für sichere SCPs, aufbewahrt. Das Schließfach ist mit einem elektronischen Schließmechanismus gesichert. Alle von SCP-1725 veränderten Personen, die außerhalb des Eindämmungsbereichs gefunden werden, müssen festgenommen und über eine möglichen Mitgliedschaft im Interessenverband Marshall, Carter und Dark Ltd. befragt werden. Danach folgt die Gabe eines Klasse-B-Amnesiakums.

Beschreibung:Bearbeiten

SCP-1725 ist ein kunstvoll verzierter Messingkasten mit einem Volumen von ca. 4m x 3m x 3m. Auf der linken Seite von SCP-1725 befindet sich ein Bedienfeld mit einer Skala, an der man neun verschiedene Einstellungen vornehmen kann. Es gibt auch ein Terminal, das sich nur aktiviert, wenn die Skala auf '9 'gestellt ist. SCP-1725 benötigt keine externe Stromquelle um zu funktionieren und es produziert keine Art von Abfall. In den Boden und in die Oberseite des Bedienfelds von SCP-1725 sind die Wörter Marshall, Carter und Dark Ltd. eingraviert. 

Alle Personen, die SCP-1725 benutzen, unterliegen dessen anomaler Wirkung. Jede Person im Innern von SCP-1725 wird eine von neun körperlichen Mutationen erfahren, wenn die Skala verändert wird. Diese Mutationen entsprechen den Optionen auf dem Bedienfeld von SCP-1725. Sie bewirken, dass der Körper beliebte Mode-Accessoires wie Ohrringe oder Highheels zu imitieren versucht (Nachtrag 1725-A enthält eine vollständige Liste der möglichen SCP-1725-Mutationen).

Am ██.██.1989 wurde SCP-1725 bei einer Auktion in █████, GA, entdeckt. Es wird angenommen, dass diese Auktion von dem Interessenverband Marshall, Carter und Dark Ltd. ins Leben gerufen wurde. Während einer Razzia auf diese Auktion wurde SCP-1725 zusammen mit etwa 54 anderen Gegenständen beschlagnahmt. Eine Prüfung ergab, dass SCP-1725 der einzige anomale Gegenstand war, der bei dieser Razzia gesichert worden war. Am ██.██.1992 wurde SCP-1725 als 'Sicher' eingestuft.

Marshall

Nachtrag 1725-A: Auflistung der körperlichen Mutationen durch SCP-1725:

Scp1725

SCP Übersicht
Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki