FANDOM

Armbanduhr

Eine Armbanduhr von SCP-1808

Gegenstandsnummer #: SCP-1808

Objekt Klasse: Sicher

Spezieller Haltungsprozess:

SCP-1808-1 soll in SCP-1808-6  innerhalb eines geteilten Eindämmungsschließfaches im Sicheren Flügel-C am Sektor 25 behalten werden. Jeder Gebrauch von SCP-1808 außerhalb einer ausschließlich kontrollierten Umgebung wird verboten.

Beschreibung:

SCP-1808 ist die gesammelte(kollektive) Benennung von sechs gelben Plastikarmbanduhren, die mit grünen Tupfen und Bildern von Spongebob Schwammkopf, einem populären Zeichentrick-Charakter von den Kinder-Fernsehreihe desselben Namens geschmückt sind. SCP-1808 funktioniert und wird über anomale Mittel angetrieben, weil alle Uhren normalerweise trotz der offenbaren Eliminierung alle mechanischen Innenbestandteile funktioneren.

SCP-1808's anomale Haupteigenschaften erscheinen, wenn es von einem Menschen oder jedem anderen Wesen getragen wird das Glieder und Handknochen besitzt. Einmal angebracht an einem Subjekt kann SCP-1808 nur von der Person entfernt werden, die ihn ursprünglich befestigt hat. Jede Viertelstunde wird SCP-1808 einen gesunden Bissen des Charakters von Spongebob's kennzeichnendes Lachen und der distal das Zwischenglied und die proximalen Handknochen vom Glied spielen, auf das SCP-1808 getragen wird, wird in der Länge um etwa 6 Cm wachsen. Das Wachstum wird jede Viertelstunde weitergehen bis entweder SCP-1808 vom Subjekt entfernt oder SCP-1808's Anpassungsknopf wird zurückgenommen wird oder die Uhr anhält. Subjekte merken wenig bis keinem Blutverlust, wenn die Handknochen ins Fleisch des Subjektes eindringen; jedoch haben betroffene Personen gemeldet,dass das Wachstum unermesslich schmerzhaft ist.

Wenn SCP-1808's Anpassungsknopf zurückgenommen wird und im Uhrzeigersinn rotiert, rotieren die Hände auf der Uhr entsprechend, das Hinauslaufen hat phalangeal Wachstum beschleunigt. Das Drehen des Knopfs in der entgegengesetzten Richtung kehrt den Wachstumsprozess um. Wenn der Prozess völlig umgekehrt wird, werden die Knochen aufhören kürzer zu werden bis sie zu zur ursprünglichen Größe zurückgekehr, und alle Gebiete des durch die vorspringenden Handknochen beschädigten Fleisches werden sofort geheilt. Subjekte die die Effekten auf diese Weise umkehren ließen tragen keine Beweise des vorherigen physischen Traumas, obwohl jedes psychologische Trauma das sich aus der Erfahrung ergibt behalten wird. Wenn zwei Beispiele von SCP-1808 zusammen befestigt und um ein Hals eines Subjektes gelegt werden, vergrößern sich die Zähne auf ähnliche Art und Weise.

Wiederhergestelltes Logbuch: SCP-1808 wurde am 26/04/2004 von der Marschall, dem Versteigerungshaus von Carter & Dark, Ltd. in Somerset, England, während eines Überfalls auf der Möglichkeit, die durch die Bewegliche Einsatzgruppe-ETA 2 gefunden. Die Razzia war begonnen worden, nachdem Agent Rosser ein Geheimfeldagent der innerhalb des Versteigerungshauses arbeitet gescheitert hat, mit operatives am Sektor 25 seit mehr als 24 Stunden einzuchecken. Rosser wurde hinter dem Vorhang der Versteigerungsbühne gefunden die zu einem Stuhl mit allen sechs Beispielen von seinem Körper beigefügtem SCP-1808 gebunden war: ein auf jedem Handgelenk und Knöche, und zwei hat sich zusammen um seinen Hals geschlossen. Einmal begriffen ist der Angestellte von Marshall, Carter & Dark, der die Uhren auf dem Agenten Rosser gelegt hat, bereit gewesen in der Eliminierung und Eindämmung von SCP-1808 zusammenzuarbeiten.

Dr.Harper

SCP Übersicht
Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki