FANDOM

WILLKOMMEN AN IHREM SCiPNET ZUGANGSTERMINAL. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

login

BITTE GEBEN SIE IHRE BENUTZERIDENTIKIATION EIN

hmasterson4@@foundation.scp | 1234Ilovethemarinecorps

BENUTZER AKZEPTIERT. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

access 2317 1

SIE SIND IN BEGRIFF EINE DATEI DER SICHERHEITSSTUFE 1 (EINGESCHRÄNKT) ZU ÖFFNEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS DER ZUGRIFF NUR DEM PERSONAL DER SICHERHEITSFREIGABESTUFE 1 VORBEHALTEN IST UND, DASS DIESE INFORMATIONEN DEM NEED-TO-KNOW-PRINZIP UNTERLIEGEN. WENN SIE FORTFAHREN WOLLEN, GEBEN SIE ERNEUT IHRE BENUTZERIDENTIFIKATION EIN

BENUTZERNAME: SERGEANT HANNIBAL MASTERSON
POSITION: ASSESTIERENDER SICHERHEITSSPEZIALIST, GELÄNDE 179
ZEIGE SCP-2317, FREIGABESTUFE 1

SCP-2317Bearbeiten

Gegenstandsnummer: SCP-2317

Objektklasse: Keter

Besondere Eindämmungsmaßnahmen: SCP-2317 muss in einer verstärkten 3m x 3m x 3m Eindämmungskammer im Areal 179 gesichert werden. Bewaffnete Wachen müssen jederzeit das Gelände vor unerlaubtem Eindringen beschützen."

SCP-2317 zugeteiltes Personal muss alle zwei Monate auf Gelände 179, muss für einen Monat einen psychologischen Grundcheck durchführen. Personal, das SCP-2317 zugeteilt wird, muss schwere psychologische Tests über sich ergehen lassen, bevor sie das Gelände betreten dürfen. Angestellte müssen bei der Milgram-Gehorsamkeits-Prüfung mindestens 72 Punkte erzielen, unverheiratet sein, dürfen keinen Nachwuchs haben und dürfen der Foundation gegenüber nichts als Loyalität empfinden.

Auf dem Gelände sollen alle Bediensteten stets einen Helm mit integriertem Stimmverzerrer tragen, um ihre Identität zu schützen. Dabei dürfen sie die erwähnte Ausrüstung nicht in Gegenwart anderen Personals ablegen. Die Freizeit ist alleine im Quartier zu verbringen.

Ein Klasse D Mitarbeiter, mit einer Vergangenheit als verurteilter Mörder, soll in SCP-2317 einmal pro Monat das Verfahren 220-Calabasas durchführen. Während des Verfahrens 220-Calabasas, muss ein Mitarbeiter mindestens der Stufe 3/2317 die Durchführung per Kamera überwachen. Nach der Durchführung muss der Klasse D Mitarbeiter umgehend in seine Zelle zurückkehren, ansonsten wird sein Explosionshalsband detoniert.

Beschreibung: SCP-2317 besteht aus einer hölzernen Tür und dem dazugehörigen Rahmen, die ursprünglich als Kellertür des 19-Jhd. in Massachusetts konstruiert wurde. Wer durch den Türrahmen geht, findet sich in einer anderen Realität wieder.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU SCP-2317 IST SICHERHEITSFREIGABESTUFE 2(VERTRAULICH) ERFORDERLICH. UNZUREICHENDE SICHERHEITSFREIGABESTUFE.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki