Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

SCP-450: Verlassenes Staatsgefängnis

6.333Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare41 Teilen
SCP450.jpg

SCP-450

Objekt #: SCP-450

Objekt Klasse: Euklid

Spezieller Haltungsprozess:

SCP-450 muss, mit Ausnahme der monatlichen Pflege- und Säuberungsarbeiten, stets geschlossen und bewacht sein. Zivilisten und Personal, die SCP-450 zu einem anderen Zeitpunkt betreten, werden als vermisst bezeichnet und es werden keine Rettungsversuche stattfinden.

Beschreibung:

SCP-450 ist ein Todestrakt der stillgelegten ██████████ Bundesstrafanstalt in█████████, ██. Die Distanz von dem Eingang bis zur Hinrichtungsstätte beträgt etwa 166.5 Meter. Ein komplexes Muster, mit menschlichem Blut gemalt, befindet sich an einer Wand hinter dem elektrischen Stuhl. Dieses Muster ist durch natürlichen Zerfall gefährdet und muss regelmäßig gewartet werden.

Der Zellenblock wird von einem oder mehreren gefährlichen, spektralen Wesen heimgesucht. Die Aufmerksamkeit des besagten Wesens auf sich zu ziehen ist tödlich. Dies könnte eventuell durch eine der folgenden Kriterien hervorgerufen werden:

  • Den Zellenblock durch einen anderen Eingang als den Haupteingang betreten.

  • Schneller als 0.25 Meter pro Sekunde bewegen.

  • Länger als 25 Minuten in dem Zellenblock aufhalten.

  • Innerhalb von 24 Stunden den Zellenblock mehrmals betreten

  • Elektrische Geräte bedienen

  • Geräusche lauter als ca. 25 dB.

Personal, das zur Reinigung des Musters beauftragt wurde, muss den Hauptgang langsam und leise entlang gehen. Da es etwa elf (11) Minuten dauert, bis die Hinrichtungsstätte erreicht ist, bleibt dem Personal höchstens drei (3) Minuten Zeit, um an dem Muster zu arbeiten und eine sichere Rückkehr zu garantieren.

Hörbare und visuelle Halluzinationen (einschließlich Stimmen, blutende Wände, und übernatürliche Aktivitäten) sind normal. Sollten diese ausbleiben, ist Vorsicht geboten.

Das Personal wird aufgefordert, tote Körper, übernatürliche Aktivitäten, und zurückgelassene Gegenstände nicht zu untersuchen.

SCP-Übersicht

Original

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über SCP-450: Verlassenes Staatsgefängnis

  • Blutiges Muster

    3 Nachrichten
    • Warscheinlich um die wesen zu beruhigen
    • Vielleicht aber auch um etwas anderes durch dieses Symbol zu bannen, denn wenn diese Monster sowieso nach einer Weile angreifen wage ich…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki