FANDOM

SCP-f-DDD D███d D██

Objektnummer: SCP-f-DDD

Objektklasse: Euklid

Geschlecht: M

Geburtstag: ██.██.19██

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,73m

Gewicht: 56kg

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Dunkelbraun

Spezieller Haltungsprozess:

Es ist sehr human zu halten. Es benötigt ähnlich wie ein Mensch Essen und Trinken sowie ausreichend Schlaf und Freizeitaktivitäten. Mindestens ein Stufe 3 Personal oder höher sollte SCP-f-DDD immer bewachen, wenn möglich immer die gleichen Personen da es Veränderungen weitestgehend vermeidet. Falls eine Veränderung unvermeidlich sein sollte(und diese für SCP-f-DDD relevant ist), ist SCP-f-DDD davon ausführlichst  in Kenntnis zu setzen da es sich so seelisch vorbereiten kann dies sollte 5-10min vor dem Eintritt der Veränderung geschehen; wenn möglich schon früher, im Idealfall ein Tag vorher. Ein Wohnraum von c.a. 30m² sollte genügen.

Es ist außerdem keinesfalls Notwendig es einzusperren, da es sich sehr kooperativ verhält und nur in für ihn bedrohlichen Situationen weglaufen würde. Wünsche sollten berücksichtigt werden. (näheres s.u.)

Beschreibung:

Hat sehr starke Ausprägungen in Richtung (nach ICD-10) F.84 (Kanner-Syndrom) und F.84.5 (Asperger-Syndrom). Ist ansprechbar (möchte und sollte allerdings mit seinem Namen D███d D██ angesprochen werden) und sonst recht verhaltensunauffällig im Gegensatz zu anderen SCP's. Es besitzt einen überdurchschnittlichen Wortschatz, den es häufig gebraucht. Des weiteren zeigt es ein für ihn ungewöhnliches Interesse an Menschen und anderen Lebensformen (Tiere, "Pflanzen", etc.). Es ist dahin gehend ungewöhnlich, weil es (wie oben bereits erwähnt) sehr starke autistische Züge zeigt.

Nachtrag:

Wenn Wünsche in egal welcher Form auftreten sollten diese dokumentiert, analysiert und womöglich erfüllt werden, da Wünsche nur höchst selten geäußert werden gibt es dabei wohl keine Probleme. In für ihn bedrohlichen Situationen kann es zu Ausschreitungen kommen, dies lässt sich allerdings leicht beheben, wenn es mit jemandem darüber reden. Im Zweifelsfalle sollte eine Pädagogische Fachkraft hinzugezogen werden, diese sollte große Empathie mitbringen.

Zusätzliche Anmerkungen:

Ihm ist Abends Circadin 2mg zu verabreichen. Bei Bedarf Ibuprofen 400mg. Falls Krankheit vorliegt Arzt konsultieren und entsprechend verfahren. Im Umgang mit ihm und in den Dokumentationen wird es wie ein humanes Lebewesen behandelt bzw. aufgeführt. Wenn man es vorsätzlich reizt reagiert es sehr Aggressiv und es kommt sogar vor das es handgreiflich wird.

Eingeteiltes Personal:

Herr █████ █████████ als Lehrer

Frau ████ ██████ als Päd. Fachkraft

Herr ██████ ███████ als Hausarzt

Herr Dr. ██████ ████████ als Kinderarzt

Herr Dr. ██████ ████ als Zahnarzt

Herr Dr. med. dent. █. ██████ als Kieferorthopäde

Herr Dr. med. ██████ ███████ als Orthopäde

Herr Dr. med. █████ █████ als Augenarzt

Frau ██████ ██████ und Frau █████ ███████ als Ergotherapeuten 

Dokumente:

vom ██.██.████

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Nähere Informationen folgen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki