FANDOM

Gegenstandsnummer #: SCP-f-DMNBearbeiten

Objekt Klasse: KeterBearbeiten

Spezieller Haltungsprozess:Bearbeiten

SCP-f-DMN wird in einem 8x4x10 (XYZ) Meter  großem Raum gehalten. Die Wände bestehen aus 40 cm dickem gehärteten Stahl. Es ist darauf zu achten, dass die Wände schalldicht sind. Um die Stahlschicht herum sind Spulen, welche ein elektromagnetisches Feld erzeugen. Dieses Feld dient dazu, SCP-f-DMN´s telepathische Ausstrahlung zu stoppen. Es wird davon abgeraten, sich länger als ca. 30 Minuten in einem Umkreis von 20 Metern um SCP-f-DMN herum aufzuhalten, auf gar keinen Fall darf man in diesem Radius schlafen.

Beschreibung:Bearbeiten

SCP-f-DMN wurde 2007 in █████████ in den Ruinen eines verlassenen Labors gefunden. Dort wurden merkwürdige Geräusche und Bewegungen gemeldet. Nach einer Untersuchung fand man eine Lebensform, die äußerst aggressiv war. Sie verletzte ein SCP-Mitglied schwer, bevor diese flüchten konnten. Am nächsten Tag kam ein schwer bewaffnetes SCP-Fängerteam und fing die Kreatur ein, was sich als ziemlich schwierig erwies. Die SCP Foundation hat keine Hinweise darauf, wie das Wesen entstanden ist, gefunden. Es ist - grob gesehen - humanoid, allerdings sind die Gliedmaßen lang und dünn. SCP-f-DMN ist ca. 2,3 Meter hoch und hat eine weiße Haut, schwarzes Blut und schwarze Augen. Es ist körperlich sehr stark und scheint telepathische Fähigkeiten mit einer Reichweite von ca. 50 Metern (Die Spulen um SCP-f-DMN´s Containment Chamber reduzieren den Radius auf ca. 20 m) zu haben. In diesem Radius löst er bei Menschen und vermutlich auch bei Tieren Stress und Angstgefühle aus. Er ist für Menschen sehr gefährlich, da er scharfe Klauen hat und so gut wie alle Lebewesen als feindlich betrachtet. Wie oder ob es sich ernährt ist unklar, da es keinen sichtbaren Mund hat und keine Ausscheidungen hinterlässt.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki