FANDOM

Daten von SCP-f-KSM.

SCP-f-KSM gehört zu der Objektklasse Keter. Es wird in einem verdunkelten Hochsicherheitsraum aufbewahrt. Es muss stets in der Dunkelheit bleiben da es von Licht äußerst aggressiv wird. Der Raum wird immer von mindestens vier Hochsicherheitssoldaten überwacht. SCP-f-KSM ist ein echsenartiges Wesen. Es ist 3,5 Meter groß und besitzt ein sehr feindseliges Wesen. Es besitzt sechs Beine, zwei Klauen,ein riesiges Maul mit scharfen Zähnen und dunkelrote Augen. An den Beinen befinden sich allerdings keine Füße. Die Beine sind mit denen von Käfern vergleichbar.

Wenn SCP-f-KSM's Raum inspiziert wird müssen die vier Soldaten weiter draußen bleiben und fünf Soldaten rein. Die Soldaten die drinnen sind müssen Nachtsichtgeräte tragen und dem SCP Ketten anlegen. Dann können die Beobachtungen stattfinden. Wir fanden zum Beispiel raus, dass sich SCP-f-KSM mit klassischer Musik beruhigen lässt. Wir konnten SCP-f-KSM auch einmal betäuben und aufschneiden. Es besitzt ein Herz,drei Mägen,eine Leber und ein seltsames Organ das wir nicht indentifizieren konnten.

Dr.*** hat herrausgefunden das das SCP kein Blut besitzt sondern Mucus. SCP-f-KSM's Haut ist sehr weich, wird aber von einem Panzer umhüllt, der robuster als Panzerglas ist. Sein Angriffsverhalten ist sehr simpel. Es rennt auf einen zu und schlägt mit seinen Klauen um sich. Dieses SCP scheint einen sehr hohen IQ zu haben, denn es kam ohne Probleme durch ein Labyrinth und es scheint sogar die menschliche Sprache zu verstehen. Leider hat es bis jetzt nicht gesprochen.

SCP-f-KSM ist sehr lichtempfindlich und wird deswegen aggressiv. Es frisst nur Fleisch. Es lässt sich aber nicht füttern. Es jagt lieber seine Beute,dafür kommt es in einen Spezialraum. Auf dem Weg in diesen Raum verbinden wir SCP-f-KSM die Augen und Ketten ihm Krallen und Beine fest. Einmal hat sich SCP-f-KSM losreißen können...das gab ein riesiges Blutbad.

Wir konnten aufgrund des Blitzlichts kein Foto schießen doch wir konnten eine Skizze von SCP-f-KSM zeichnen.

SCP-F-KSM Skizze

Skizze von SCP-f-KSM.

Ende der Daten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki