FANDOM

Das Portal

Objektnummer #: SCP-f-PTL

Objektklasse: Euklid

Spezieller Haltungsprozess: Bearbeiten

SCP-f-PTL muss unter allen umständen von Zivilisten unentdeckt bleiben. Der Bereich von SCP-f-PTL muss von 12 Überwachungskameras von jedem Winkel aus beobachtet weden. Mindestens ein Klasse-D-Mitarbeiter des Levels 10< muss vor den Monitoren im Beobachtungshaus nahe von SCP-f-PTL sitzen und eventuelle Aktivitäten erkennen und Melden.

Beschreibung: Bearbeiten

SCP-f-PTL ist ein kreisförmiges Portal auf einer kleinen Insel im See (ZENSIERT) im Waldgebiet von (ZENSIERT). Auf dem steinernen, mit Moos bewachsenem, Portalrahmen von SCP-f-PTL befinden sich Runen in einer außerirdischen Sprache die noch nicht registriert wurde. SCP-f-PTL stellt ein Portal dar. SCP-f-PTL aktiviert sich, wen der Vollmond am Himmel steht. SCP-f-PTL ist ein Weg in eine Andere Welt. In der Nähe von SCP-f-PTL wurden nur bei Vollmond hohe Realitätsverschiebungen gemessen.

Test: Test-SCP-f-PTL-t-1 Bearbeiten

(ZENSIERT).(ZENSIERT).(ZENSIERT)

Test: Betreten von SCP-f-PTL bei Vollmond

Heute wird ein Team ( Agent-a [Teamleiter], Agent-b und Agent-c ) von Dr.(ZENSIERT) versuchen herauszufinden was sich bei Vollmond hinter SCP-f-PTL befindet. Wir zeichneten folgende Unterhaltung auf:

Agent-a: Sind alle für test -t-1 bereit?

Agent-b Agent-c: Ja, wit können beginnen.

*Stille*

Dr.(ZENSIERT): Geht es allen noch Gut?

Agent-a: Ja, alle sind am leben und unverletzt. Diese Welt ist einfach unbeschreiblich...

Dr.(ZENSIERT): Agent-a beschreiben sie mir was sie sehen.

Agent-a: Es ist Nacht. Ich stehe mit meinen Teamkollegen auf einem bewaldeten Berg. Allerdings kommen mir         sämtliche Arten von Bäumen unbekannt vor. Ich sehe in der Ferne ein Violettes Meer.

Dr.(ZENSIERT): gibt es für euch einen Weg zurück?

Agent-a: Ja, SCP-f-PTL steht hinter uns und ist aktiv. Wir können zurück.

*Störungen in der Übertragung*

Dr.(ZENSIERT): Ist die Verbindung wieder Klar und sind alle unverletzt?

Agent-c: Irgendetwas war da im Wald, etwas großes.

*Schreie sämtlicher Agenten*

Dr.(ZENSIERT): Geht es allen noch gut?

*ein Knurren*

Dann riss die verbindung ab. Die Agenten PTL-t-1-a, PTL-t-a-b und PTL-t-a-c wurden nicht mehr gefunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki