FANDOM

Objektnummer #:SCP-f-MTN

Objektklasse:Keter

Spezieller Haltungsprozess: Bearbeiten

SCP-f-MTN muss in einem 60m³ Titanstahl-Käfig, dessen drei (3) m dicke Wände und Decken stetig unter Strom (3.000 Volt) stehen. SCP-f-MTN muss 3x Täglich mit 69kg Rindfleisch gefüttert werden. SCP-f-MTN darf nur von Klasse-D-lv.29 Mitarbeitern gefüttert werden. Für jedlichen Kontakt mit SCP-f-MTN muss von Dr.██████ eine Genehmigung erhalten werden.

Beschreibung: Bearbeiten

SCP-f-MTN ist ein komplett haarloses Wesen dessen Haut aus ledriger, organischer Materie besteht. Seine Augen weisen keine Spuren von Liedern auf, und sind komplett schwarz. SCP-f-MTN weist eine Höhe von 5m auf. SCP-f-MTNs Flügelspannweite beträgt eine Länge von 7,23m. Die Flügel von SCP-f-MTN haben eine Krallenhand mit sieben (7) 15,63cm langen, mit einer sich toxisch auswirkenden Flüssigkeit gefüllten, Krallen. SCP-f-MTNs Atem besteht aus giftigen Rauch, der beim Eindringen in die Luftröhre und Lunge genannte Gewebe verbrennt. Auf SCP-f-MTNs schlangenartigem Kopf sitzt ein drei (3) farbiges (Rot Grün Gelb), 36,35cm langes, spiralförmiges Horn, welches ein bisher unbekanntes Toxin beherbergt. SCP-f-MTNs Gewicht konnte bisher von keiner Wage gemessen werden, da sich sein Gewicht stetig verändert. SCP-f-MTNs Körper ist von lilafarbener, lederartiger, organischer Materie. SCP-f-MTNs Füße ähneln Menschenhänden, welche jedoch acht (8) nagellose Finger aufweisen. SCP-f-MTN besitzt drei (3) Schweife, wobei jeder Schweif eine Länge von 3,86m beträgt , welcher in einem scorpionartigem Stachel endet, der ebenfalls mit demselben oben beschriebenen Toxin beherbergt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki