FANDOM

Objektnummer: SCP-f-SKY

Objektklasse: Euklid

Spezieller Haltungsprozess Bearbeiten

SCP-f-SKY muss im Eisenschrank C im Keller von Gebäude D im Areal E verwahrt werden. SCP-f-SKY darf nur zu Forschungszwecken aus seinem Schrank geholt werden. Jeglicher Kontakt mit SCP-f-SKY muss in einem Forschungsbericht protokolliert werden. Nur Klasse C Personal des lv.12+ darf mit SCP-f-SKY interagieren.

Beschreibung Bearbeiten

SCP-f-SKY ist ein altmodischer, aus dem 16.Jahrhundert stammender, ungefähr 6cm langer und 3 cm langer silberner Schlüssel aus purem Silber. SCP-f-SKY ist nicht zu verbiegen oder zu schmelzen. SCP-f-SKY spezielle Fähigkeiten liegen darin, dass SCP-f-SKY jede Tür öffnen zu können. Wenn man irgendeine Tür mit SCP-f-SKY öffnet verzerrt sich das Raum-Zeit-Kontinuum. Hinter der Tür befindet sich ein Kiesweg, welcher in einen Nadelwald führt. Beobachtet man den Weg und den Wald eine weile bekommt man das Gefühl, dass im Wald die Lösung auf all jene Probleme liegt. Tritt man darauf durch die Tür, welche mit SCP-f-SKY geöffnet wurde, schließt sie sich von selbst und ist nur wieder mit SCP-f-SKY zu öffnen. Meist aber vergessen die Testsubjekte voller Staunen und der Problemlösungsvorgaukelung des Waldes SCP-f-SKY mit zu nehmen. Im Wald gibt es Kreaturen und Wesen welche noch erforscht werden müssen. Sicher ist aber, das sich die Wesen mit keiner auf unserer Erde vorkommenden Rasse vergleichen lassen können. Außerdem steht die Zeit still, während man in SCP-f-SKY's Dimension unterwegs ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki