FANDOM

Objektnummer: SCP-f-SNK

Objektklasse: Sicher

Spezieller Haltungsprozess:

SCP-f-SNK und sein Gegenstück SCP-f-SNK-1 sind zusammen in einem Raum der 5 x 5 Meter misst aufzubewahren. Es ist erforderlich, dass beide geschlossen sind solange sie nicht benutzt werden. SCP-f-SNK und sein Gegenstück sollen ein mal im Monat eine Reinigung erhalten und ein mal im Jahr in einem hellen [ZENSIERT] gestrichen werden.

Beschreibung:

SCP-f-SNK und sein Gegenstück sind zwei identische Schränke. Sie sind Doppeltürig und jeweils 1,50 Meter breit, 2,50 Meter hoch und 0,75 Meter tief. Beide sind aufwendig verziert und lassen sich einwandfrei öffnen. Wenn sich SCP-f-SNK und SCP-f-SNK-1 in einem Abstand von 100 Metern oder weniger befinden, kann man SCP-f-SNK betreten und sofort aus SCP-f-SNK-1 herrauskommen. Falls man bei zuvor genannter Distanz in SCP-f-SNK-1 eintritt schlagen bei beiden Schränken die Türen sofort zu und die eingetretene Person verschwindet. Das Zuschlagen kann nicht verhindert werden. Alle 100 Meter drehen sich die zuvor genannten Effekte um. Es ist, dann möglich SCP-f-SNK-1 zu betreten und SCP-f-SNK zu verlassen.

Keine der zuvor genannte Effekte findet statt, wenn die Pflege nicht korrekt erfolgt

Zusätzliche Anmerkungen/Nachtrag:

SCP-f-SNK und SCP-f-SNK-1 wurden auf Schloss [ZENSIERT] in Deutschland und Schloss [ZENSIERT] in Schottland gefunden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki