FANDOM

Objektnummer #: SCP-f-TYC

Objektklasse: keter

Spezieller Haltungsprozess: Bearbeiten

SCP-f-TYC muss in einem 5m x 5m x 5m großen ████-Würfel gehalten werden, welcher in einer 15m x 15m x 15m großen Zelle mit 2,7m dicken ███████-Legierung Wänden steht. Die Zelle muss immer unter beobachtung von 3 Level M Agenten sein. Nur Agenten mit Level M (+) Bescheinigung dürfen in eine Interkation mit SCP-f-TYC oder seiner Zelle treten.

Beschreibung: Bearbeiten

SCP-f-TYC ist ein █████████████ der Die Strukturen einzelner Personen oder Gegenständen einsehen und verändern kann. Dadurch ist SCP-f-TYC äußerst gefährlich und ist in der Lage die komplette Welt zu verwüsten oder zu verändern. Wie dies genau passiert ist zurzeit nicht erklärbar. Es kann allerdings nicht die Struktur von ████ verändern. Man kann also die Wahrnemungssensoren von SCP-f-TYC täuschen indem man Anzüge aus ████ trägt. SCP-f-TYC ist halborganisch gebaut und hat eine abnormale Struktur im Aufbau. SCP-f-TYC ist in der Lage jede Sprache die es vernimmt zu imitieren, perfekt zu analysieren und anschließend zu sprechen. Es ist zurzeit aus unerklärlichen Gründen sehr temperamentvoll und leicht reizbar.

Dokument: Fund von SCP-f-TYC Bearbeiten

SCP-f-TYC wurde in ████ in China in einem alten Bunker gefunden. Es erregte die Aufmerksamkeit von den Agenten ████-█████ und ███████-███ da in den Nachrichtensendern Chinas damals oft über neue Leichen im und um dem Gebiet vom ████-Bunker berichtet wurde. SCP-f-TYC konnte mithilfe von ████-Anzügen überlistet werden.

Test ████ von Dr.████ mit verschiedenen Einwirkungen Bearbeiten

SCP-f-TYC ist bei einwirkung von ████████-Signalen gereizter.

SCP-f-TYC ist bei einwirkung von ██████████ ruhiger.

SCP-f-TYC zeigt äußerst agressives Verhalten bei ████.

[NACHTRAG] SCP-f-TYC ist bei einwirkung von gasförmigen SCP-009 Handlungsunfähig, hat später aber wieder

komplette Normstruktur.

[NACHTRAG] SCP-f-TYC kann SCP-999 verformen und die Farbe von ihm ändern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki