FANDOM

SCP-f-XYD

Objekt Klassifizierung: Euklid

Spezieler Eindämmungsprozess: SCP-f-XYD muss in einem 19x19x4 Meter Raum aufbewahrt werden. Es können keine Kameras in den Raum sein, da diese automatisch ████ und nur ████ besteht und das Bild ████████.

Beschreibung: SCP-f-XYD ist ein Raum der 18x18x3 Meter misst, dieser hat eine "█████" Wand, die Zähne aus dem gleichen Material wie die menschlichen Zähne hat und zwei menschliche Augen. Die Atmung kommt aus den kleinen Löchern, die in der Wand sind. Die anderen Wände sind normale Gips Wände.

Sprach Aufnahmen:

Dr.████: Das wird nun die letzte Sprachaufzeichnung, da viele eigenartige Dinge geschahen ich will nur noch in dieser Aufzeichnung sagen, das die anderen drei Teile des Raumes aus gemischten Gips mit menschlichen.....Organen besteht.

Agent Deagle: Dr.████ wollte nicht weiter an diesem Experiment arbeiten, da er an einem ████ Trauma durch drehte, er schabte seine Fingernägel gegen die Gips Wand von SCP-f-XYD bis seine Hände ████. Er schrie immer wieder, dass diese Wand menschliche ████ besitzt, was aber nicht wahr ist Das bedeutet auch das seine letzte ████  fehlerhaft ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki