FANDOM

Da war dieses wunderschöne Mädchen, sie war vielleicht 1,65 m groß, hatte blaue Augen und

Dunklesfenster

Fenster

blondes Haar. Ich beobachtete sie immer vom Fenster aus, ich konnte es einfach nicht sein lassen. Ich fand auch nie die Worte, um ihr zu sagen, wie wunderschön sie ist. Bereits seit 3 Jahren beobachtete ich sie, allein bei dem Gedanken, sie anzusprechen, wurden meine Beine zittrig. Ich beschloss, an ihrer Haustüre zu klingeln. Seltsamerweise ging die Tür von alleine auf, ich betrat das Haus mit einem mulmigen Gefühl. Als ich die Küche betreten hatte, sah ich mich selbst, wie ich vorm Fenster saß und Weinbrand trank. Ich hatte große Angst und wollte raus, doch die verfluchte Tür ging nicht auf! Als ich die Treppe hinaufstürmte, hörte ich verzweifeltes, kraftloses Keuchen. Ich ging zur Geräuschquelle, welche hinter der einzigen Tür am Ende der Treppe lag. Ich öffnete die Tür zögernd... AAAAAH! Ich sah mich an einem Seil erhängt und mein Blut förmlich aus meinem Hals fließen. AAH HILFEE!

Die Polizei fand die Leiche eines 20-Jährigen in einem Haus auf, in dem vor einigen Jahren eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen gewohnt hatte. Aus dem Autopsiebericht geht hervor, dass es kein Selbstmord war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki